Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- Unterzeichnung USB-Generalvertrag (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1506)

Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.07.2004 um 14:44:

Unterzeichnung USB-Generalvertrag

Eigenmächtig wie ich mich nunmal gern aufführe habe ich entschieden, dass die USB-Generalvertragvertragsunterzeichnungszeremonien hier in Kaputistan stattfinden. Wenn jeder seinen Johannes-Willhelm unter dieses wunderbare Stück Papier gekritzelt hat, findet ihr dort hinten unvorstellbare Mengen besten Bölkstoffes.

Also darf ich Presidente Chilavert aus Wolfenstein und Großrat Siddharta aus Tir nA nOg hier zu mir nach vorne ans Pult bitten, damit wir mit der Zeremonie beginnen können. Und bringt bitte eure besten Füller mit...

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von Karloman Attentovic am 24.07.2004 um 14:38:

*inanbetrachtzweiwöchigerabwesenheitschonmaldenbestenfüllerzück*

*dennamenunterdenVertragkritzel*

Mir fehlen die Worte, ganz ehrlich...

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von Presidente Chilavert am 25.07.2004 um 09:10:

*räusper* Häärrrr-aääärmm.

Heute ist gewissermassen ein historischer Tag von weltgeschichtlicher Bedeutung. Denn einzig und allein die USB hat es vermocht, mich sonntags mal vor 10.00 Uhr aus dem Präsidentenbett zu kriegen.

Ich möchte hiermit den Vertrag unterzeichenen, guckt, ich hab auch meinen imposantesten Kugelschreiber mitgebracht!

Na gut, jetzt ist es soweit *unterschreib*

Auf das diese Unterschrift dem Guten und auch ganz allgemein dem Süden dieser Welt geholfen hat! Es lebe die USB! Wo kann man offizielle Feierreden halten?

saludos
Chilavert
Presidente (verschlafen)
Wolfenstein

Geschrieben von Siddhârtha am 30.07.2004 um 16:51:

*Den roten Füllfederhalter zückt den er von Axel zur erstmaligen Wahl zum Großrat beschenkt bekam und der seit dem in der Vitrine hinter Panzerglas stand*

Siddhârtha
Großrat der Freien Republik

hmm ziemlich banaler Akt für so ein historisches Ereignis. Ich hoffe die Party wird gut smile

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 30.07.2004 um 16:54:

hmm stimmt auch wieder, aber ich denke wir warten mit der party bis Karl wieder da ist.

Ich gebe euch beiden solange den Forenehrentitel "Bruder Kaputistans"

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

Geschrieben von Karloman Attentovic am 01.08.2004 um 13:23:

So, Karl ist von seiner Erkundungstour durchdie holländischen Coffeeshops gestern abend völlig pleite wieder zurückgekehrt, hat jetzt aber lust aufs feiern. Ich denk mir was schönes aus, heute gehts ab!!!

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von Blatin am 03.08.2004 um 11:46:

*Blatin tritt mit zwei Ministranten vor, und läasst sich eine Klobürste reichen.
Dann besprengt er den Vertrag symbolisch mit Weihwasser.*

Scheiße, jetzt hab ich die Tinte getroffen, hoffen wir dass nicht alles verschmiert...

Sprachverstärcker

Geschrieben von Karloman Attentovic am 04.08.2004 um 01:51:

Passt schon, hab vorher schon mal drübergepustet und angesichts der bevorstehenden Party lieber wetterfestes Papier genommen - DIESER VERTRAG IST UNVERWÜSTLICH!!!

Karl

-Chosen One-