Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- Einladung aus Bananaworld (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1655)
Einladung aus Bananaworld
Hallo Kaputistan
Wer mich aus Wolfenstein noch nicht kennt, ich bin leoly, dortige Botschafterin und generell Außenministerin Bananaworld. Nun, auch vor uns macht das Alter nicht Halt, wir werden nun 7! Hierzu wollt ich mal kurz ne Einladung überreichen und hoffe, dass jemand kommt:
Zitat:
EINLADUNG
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
Eure Majestät!
Am 28.3.2006 feiert die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 7jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert und wir laden dazu alle ganz herzlich ein
Wegbeschreibung:
-> nach Bananaworld
Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!
*simoff* Falsche ID? Der hier ist mir simon nicht bekannt *g* Nur vom lesen her, aber nie Kontakt gehabt
*simon*
Öhm ja, schönen Tag auch Ich freue mich immer über Besuch
Die Einladung gilt für alle, also bitte
*simoff* Falsche ID? Der hier ist mir simon nicht bekannt *g* Nur vom lesen her, aber nie Kontakt gehabt
*simon*
Man ist bloß wachsam und verfolgt, was sich in den werten Bruderstaaten so abspielt Da muss man gar nicht direkt Kontakt haben - ich freue mich auch so, dich endlich hier begrüßen zu dürfen
Soso, hört hört Na dann sehn wir uns ja wohl bald in Bananaworld
Unser Forum ist zumgezogen, hier die neue Adresse:
-> nach Bananaworld
Gefeiert wird im Greybeard-Saal!
Wir sehn uns morgen!
*simon*
liebe Kaputisen,
wieder einmal ist es so weit, unsere kleine Bananenrepublik wird ein Jährchen älter: 8 Jahre haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht. Der Greybeard-Saal wird zu diesem besonderen alljährlichen Anlass gerade herausgeputzt, die Möbel entstaubt und die roten Teppiche werden ausgeklopft.
Es ist mir eine große Freude, euch zu unserem rauschenden Fest einladen zu dürfen!
Gefeiert wird am 28.3.2007 ab 15 Uhr.
Hier gehts lang.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!
pozdrav,
Vlatan Batic
Jo, Party, klasse...
Ach ja, da ist ja noch der Vertrag... Da ist derzeit leider eine Kleinigkeit (Wahlen) dazwischengekommen - und als kommissarischer Generalpräsident möchte ich keine Verträge unterzeichnen...
Wir haben Zeit - auf ein paar Tage früher oder später kommts jetzt ja doch auch nicht an
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004
István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Kommt wer mit zur Party heute?
Das Pack hier ist zu nüchtern, um den zu unterschreiben. Er liegt also warm und trocken
Naja, so lange er es gut hat Meldest dich einfach, wenn wir mal zur Unterzeichnung treten können!
Nunc est bibendum!
Karl
-Chosen One-
*hüstelt kurz vor sich hin*