Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- Mögliche Bewerbung (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1679)

Geschrieben von Karloman Attentovic am 13.02.2007 um 04:42:

Mögliche Bewerbung

Die UVNO sucht einen neuen stv. Generalsekretär. Wäre es nicht Zeit für eine kaputisische Bewerbung?

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 14.02.2007 um 00:55:

hm, sollten wir dies wagen?

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Geschrieben von Karloman Attentovic am 14.02.2007 um 03:24:

Das ist die Frage. Und: Wer würde Kandidat? Ich möchte nur ungern auf deine Fähigkeiten als Delegierter verzichten!

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 14.02.2007 um 10:05:

mittlerweile könnte ich sogar als generalsekretär kandidieren, da auch dieser posten frei geworden ist

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Geschrieben von Karloman Attentovic am 14.02.2007 um 12:09:

Ich habs gehörtAugenzwinkern

Dich würde ich aber nur ungern an der Stelle sehen, da du Kaputistan als Delegierter viel zu nützlich bist - und ich dich als solcher nicht beerben kann.

Schätze mal, uns fehlt die Personaldecke, um sowas zu riskieren.

Oder ist hier noch wer, ders könnte?

Haaaaaallohoooo???

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 14.02.2007 um 13:04:

*fühlt sich wie ein kleines rädchen in einer großen maschinerie, dessen sinn er nicht versteht*

Geschrieben von Vlatan am 14.02.2007 um 14:59:

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Das ist die Frage. Und: Wer würde Kandidat? Ich möchte nur ungern auf deine Fähigkeiten als Delegierter verzichten!

DUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Geschrieben von funkenmarichen am 14.02.2007 um 15:27:

das wäre eine sensation!

Geschrieben von Karloman Attentovic am 14.02.2007 um 19:17:

Kleine Rädchen müssen den großen Sinn nicht verstehen - sonst wären sie ja keine kleinen Rädchen mehr, sondern irgendwas anderes.

Ich finde nur, dass du deinen Job ausgesprochen gut machst.

Ich hatte gehofft, dass dieser Vorschlag kommt, um ehrlich zu seinAugenzwinkern Die Frage ist nur, ob a) ich als dort ziemlich unbekannter Vertreter eine Chance hätte und ich b) nicht die gleiche Simulationsstillosigkeit wie der Herr aus Tropicali beginge, wenn ich mit zwei IDs dort aktiv wäre...

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 14.02.2007 um 22:03:

wie, mit welcher id ist der tropicalische vertreter noch in der unvo aktiv?

hm, die idee eine kandidatur kann ich mir gut vorstellen, hab ja noch ein wenig zeit, meinen hut in den ring zu werfen

würde nur gerne noch geklärt haben, ob ich mit einer bestimmten zielstellung ins rennen gehen soll bzw. könnten ja mal skizzieren, mit welcher zielsetzung ich mich bewerben könnte

Geschrieben von Karloman Attentovic am 14.02.2007 um 23:56:

DvA und Abdonez sind eine Person. Daher verwechselt Fuller die auch immer (der Trottel).

Hmmm, schweren Herzens, aber mein okay hast du.

Damit ist das Auswahlverfahren für deinen potentiellen Nachfolger als Delegierter eröffnet!

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 16.02.2007 um 02:34:

da jetzt erst einmal ein/e neue/r generalsekretärIn gesucht wird, hab ich ja noch zeit, meine kandidatur für den stellv. gensek bekannt zu geben

Geschrieben von Vlatan am 16.02.2007 um 06:13:

Zitat:
Original von funkenmarichen
da jetzt erst einmal ein/e neue/r generalsekretärIn gesucht wird, hab ich ja noch zeit, meine kandidatur für den stellv. gensek bekannt zu geben

Das Amt würde dir doch noch besser stehen. smile

Geschrieben von funkenmarichen am 16.02.2007 um 10:14:

das wäre ein gewagter schritt

Geschrieben von Vlatan am 16.02.2007 um 18:45:

Zitat:
Original von funkenmarichen
das wäre ein gewagter schritt

Mit dem Du viel gutes für Kaputistan vollbringen könntest. smile

Geschrieben von Karloman Attentovic am 16.02.2007 um 21:12:

Hmmmm.... Ein kaputisischer GenSek, schon sehr reizvoll, der Gedanke.

Aber ich denke, wir sollten schrittweise vorgehen.

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 18.02.2007 um 15:20:

sehe ich auch so, sollten erst mal schauen, wer seinen hut in den ring wirft.

Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.02.2007 um 16:28:

Eben. Für deine Kapuze ist im Zweifel immer noch Platz.

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 20.02.2007 um 16:45:

und schon ist mit willy brandt der erste kandidat aufgetaucht. gab es nicht schon einmal einen im generalsekretariat mit dem namen willy brandt?

Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.02.2007 um 21:45:

Ich glaube schon... Aber: Es gibt nicht viele Figuren in der Mikrowelt, die in der UVNO noch keine Funktion hattenAugenzwinkern

Karl

-Chosen One-