Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- Fußball in der USB (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1763)
Das die Eretzym nur (erst) Ein Team haben liegt darran das man unbekannt ist mit Fussball Teams und Geythuss will sich das erst mal ansehen.
Wir ,hier ,solten auch zuerst mahl Ein Team aufstellen und sehen wie das läuft.
Was ich Brauche ist ein Karte von Kaputistan..
Oje eine Karte, ich such mal.... Hmm nic gefunden außer
www.kaputistan.de
Ich bemüh mal meine Kontakte!
Naja das Problem ist nur, dass wenn es nichts mehr Vereine gibt, man nie starten wird - so würde es nichts zum ansehen geben (
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Es wartet alles nur noch auf die Sozen, alle anderen Teams haben ihre Mannschaften angemeldet und warten schon.
Will ja nicht hetzen, wäre aber schön
PS: Wir haben 11 Teams, es wäre schön, wenn sich noch ein 12. finden würde, etweder in eretz oder sonstwo
Es wartet alles nur noch auf die Sozen, alle anderen Teams haben ihre Mannschaften angemeldet und warten schon.
Will ja nicht hetzen, wäre aber schön
PS: Wir haben 11 Teams, es wäre schön, wenn sich noch ein 12. finden würde, etweder in eretz oder sonstwo
Ich habe Paolo schon Angestachelt sein Bulldog's an zu melden.
(Wir Mußen das alles noch Lernen... )
Sehr ihr, darum halte ich mich da raus, viel zu viel bürokratie!
ps: ich will ne biersim, wie tir eine hat!!!
[Vizegeneralpräsident]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Hab heut und kommende Tagen ein Kampf mit der Zeit..
Aber hier sind die Spielerinnen von Kaputistan
Sagrigünt Bulldogs Feldplatte
Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
ps: ich will ne biersim, wie tir eine hat!!!
Ja wieso nid gäl?
Kon ver ja amache wie?
Die Sagrigünt Bulldogs SIND Angemeldet damit ist unser Teilname jetzt "Offiziel"
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Hab heut und kommende Tagen ein Kampf mit der Zeit..
Aber hier sind die Spielerinnen von Kaputistan
Sagrigünt Bulldogs Feldplatte
uiuiuiui das ist aber eine hübsche ich meine kampfstarke Truppe... Ich kann kaum noch erwarten, dass es endlich los geht!!
[Vizegeneralpräsident]
Bananaworld ist nun auch noch mit einem Team vertreten. :thumbsup:
=> die Liga des Südens startet in spätestens einer Woche, vielleicht sogar schon am kommenden Sonntag!
Es sind nun nur noch 2 kleinere FRagen zu klären, ehe es los gehen kann. Ich bitte daher alle MangerInnen kurz in Tir vorbei zu schauen. hier lang
Es geht um die Frage, wie viele Spiele es pro Woche geben soll und um einen eventuellen Heimvorteil.
vielen Dank!
Sidd hat darum gebeten, dass sich jeden Spieltag ein Verein um die Ausrichtung der Spieltagsparty kümmert.
Ich wollte fragen, ob wir uns zusammen mit ha_Eretz am 3. Spieltag mit einer Radioshow bewerben sollen, denn es spielt:
Spielplan vom 3. Spieltag am 18.06.2009 um 19:00
Shalosja Gunners - Sagrigünt Bulldogs
Ich fänds ja schon cool
[Vizegeneralpräsident]
Morgen geht es los
[Vizegeneralpräsident]
Zitat:
Sidd hat darum gebeten, dass sich jeden Spieltag ein Verein um die Ausrichtung der Spieltagsparty kümmert.
Ich wollte fragen, ob wir uns zusammen mit ha_Eretz am 3. Spieltag mit einer Radioshow bewerben sollen, denn es spielt:
Spielplan vom 3. Spieltag am 18.06.2009 um 19:00
Shalosja Gunners - Sagrigünt Bulldogs
Ich fänds ja schon cool
Also Masjtul wirt sicher da sein Gaby ist da als Trainerin ,ich habe Jurgo gefragt ob er mitmacht .
Ich werde Frau Czombateli Registrieren dort und Katchen muss dann für Maleter sorgen.
Also da mussen wir ein Fest machen können!.
Ich bin stolz auf unsere Girls die sich Wacker gegen den Futurna Manschaft geschlagen hat und ein Punkt aus der Hölle mit genommen hatt
Ein HOCH auf unser Bulldog's!!!
Wir haben verloren
[Vizegeneralpräsident]
Äh ! daher hat Paolo sich grad besoffen..was soll's ich nehme auch ein..
Nächste Woche besser eben..
Ünsere Mädels haben sich gegen Papperlapap gut geschlagen 1-1..ein Hoch für unsere Bulldogs!!
Ausgezeichnet, Unentschieden mag ich am liebsten, da können sich alle freuen!
[Vizegeneralpräsident]
Zitat:
Ausgezeichnet, Unentschieden mag ich am liebsten, da können sich alle freuen!
Auch weil wir hier im Süden im Algemeinen gute Freunden sind.
Ich mag die Bananawelter, Pottyländer etc all gut haben..eigentlich ist der Ruhe im Süden und die gute Verhältnissen bemerkenswert..
Das WAR mahl gans schön anders wenn ich bei Tir in "den Rat des Südens" lies...