Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- István an Gott, Gott bitte ... (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1610)


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 18.10.2005 um 01:11:

István an Gott, Gott bitte ...

*die knochigen Hände faltet und ein paar Brocken Bibelgedöns raus bringt*

Lieber Herr, du der uns Vodka gibt und die Frauen noch schöner macht, ich habe dich oft um sinnloses gebeten, meistens Wein, Weib und Bargeld, aber heute habe ich mal meine sozialen 5 Minuten und daher frage ich dich, ja ich bitte dich, gib uns ein Zeichen und löse unseren Streit.

Wer soll nun im Generalrat sitzen?

Vielleicht sollten wir ja die Druiden aus Tir anrufen und den Papst mit billigem Alkohol abfüllen und ihn in Trance ein gerechtes Urteil sprechen lassen?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 18.10.2005 um 08:50:

Streit? Von Streit will ich nichts hoeren. Streiten tun sich die Kapitalisten. Wir sind uns immer einig, nur auf verschiedenen Ebenen.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 18.10.2005 um 10:00:

Das sagt ja genau der Richtige *hmm*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 18.10.2005 um 10:22:

Wie? Was? Wo streite ich denn?


Bin doch friedlich wie ein Laemmchen!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Blatin am 18.10.2005 um 19:10:

Und plötzlich erschien ein Licht vom Himmel, und es schien hernieder auf die ahnunglosen Menschen, und Gott sprach durch den Papst:

Kinderchen, Kinderchen,
streitet euch doch ned so; sonst verderb ich euch noch die nächste Fuhre Wottgar in den Destillerien!
Das ganze ist doch ganz einfach: Teils durch zwei und machs wieder ganz. Divide et impera oder so...

Okok, was ich damit sagen will: Jupp bekommt einen halben Sitz im Generalrat, und mariechen auch. Aber beide haben trotzdem das selbe Stimmrecht wie alle anderen auch.

Und ich muss jetzt weiter. Jesus feiert heute mit seinen ehemaligen Studidenkollegen, und da sind ein paar junge Dinger da....

Adios.. oder vielmehr Amen!

Und das Licht verschwand wieder, und der Papst schritt wie von Gottes Hand gelenkt zum Altar und öffnete den heiligen Schrein und entnahm ihm eine Flasche Messwein, um sich daran zu berauschen.

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker


Geschrieben von funkenmarichen am 18.10.2005 um 20:21:

*jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Karloman Attentovic am 19.10.2005 um 09:41:

So, der Blatin-Vorschlag ist jetzt Fakt. Glueckwunsch, ihr beiden!


Und jetzt bestaetigt mich in meiner Machtposition... AB!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 19.10.2005 um 20:11:

es geht doch, dass immer erst "Gott" ein Machtwort sprechen muss, als ob der nichts besseres vor hat ^^

Augenzwinkern

*trink2*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.10.2005 um 09:21:

Zu irgendwas muss der alte Sack doch gut sein. Und es haette ja auch mal jemand anders diese Idee vorher haben koennen, nicht wahr, Herr Generalrat?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 20.10.2005 um 12:27:

stimmt warum kam da nur von uns niemand auf die Idee ^^

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Cyp Lamon am 20.10.2005 um 14:10:

wenn wir solche ideen hätten, wären wir götter geworden und nicht räte! *trink2*

__________________
Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 21.10.2005 um 01:32:

stimmt, dafür hats bei uns nicht gereicht

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 21.10.2005 um 09:59:

Hmmm... Lasst uns mal rekapitulieren:

Wir leben in Kaputistan. Hier herrscht Kommunismus. Kommunismus ist das Paradies auf Erden. Ergo ist Kaputistan das Paradies. Ueber das Paradies herrscht Gott, und wir regieren -herrschen- als Genralraete ueber Kaputistan. Demnach sind wir Goetter. Also: Der naechste, der eine Idee nicht hat, kriegt nen kraeftigen Tritt in den Allerwertesten!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Jan Václav Masaryk am 21.10.2005 um 14:27:

Dann will ich auch mal ne Idee beisteuern: Wir machen es unserem Papst nach und berauschen uns ebenfalls.

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund


Geschrieben von Cyp Lamon am 23.10.2005 um 00:28:

meht und ambrosia ist der götterdrink! *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *kotz*

__________________
Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!


Geschrieben von Karloman Attentovic am 24.10.2005 um 09:58:

Tzes.... Immer dieser exotische Schnickschnack! Wodka!!!! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH