Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Ansprache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Ansprache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genossinnen und Genossen,
Freundinnen, Freunde und Feinde,
Kaputiser hier und in aller Welt!

Unser Land ist großartig. Seit nun mehr als vier Jahren haben wir in einem Zustand permanenter Revolution überlebt und in eben dieser Unbeständigkeit das Beständige unseres Landes entdeckt. Wir sind verlässlich wechselhaft und heute nicht dieselben wie gestern, morgen nicht dieselben wie heute und immer so fort.
Es rührt mich jedes Mal, dieses großartige Land prosperieren zu sehen. Nur leider bin ich in letzter Zeit immer seltener gerührt:
Kaputistan versinkt in der Inaktivität. Sicherlich haben wir nach dem Ungemach der vierten bis siebten großen Revolution, seit dem Verschwinden unseres großen Landesübervaters Mahmoud A. Stalinow und dem Tode des Doppelübergenossen und einfachen Landesübervaters Thoraxow eine schwere Zeit durchstehen müssen. Eine Zeit, die von wiederkehrenden nicht-permanenten Revolutionen geprägt war und von innerkaputisischen Spaltungen und außenpolitischen Zwistigkeiten selbst mit unseren sozialistischen Brüdern. Aber nun sind wir wieder in ruhigem Fahrwasser angelangt: Wir haben eine neue, exzellente Verfassung, ein gutes Team and Bürgern und Funktionären, eine gute Foreninfrastruktur, eine perfekt ausgearbeitete USB und bekommen gerade eine funktionale, informative Website. Kurz gesagt stehen alle Zeichen für unseren friedlichen und stabilen Zustand permanenter Revolution auf grün.
Doch trotzdem stockt die Fahrt vorraus, bleibt Arbeit liegen und die Aktivität im Keller. Das ist zum wesentlichen Teil auch meine Schuld: Ich habe es versäumt, früher eine Website zu machen, mich um Domains zu kümmern und Gesetze auf den Weg zu bringen, kurzerhand dem Lande das so dringend benötigte Leben einzuhauchen. Doch ich gelobe hiermit, mich zu bessern. Und habe bereits damit angefangen: Die Website entwickelt sich, mit dem Grafikwettbewerb haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, idem wir Aktivität provozieren und Ausgestaltung schaffen und dem Generalparlament liegt ein Gesetzesentwurf vor, der nur die Spitze des Eisbergs der Fortschrittsoffensive bedeutet.
Doch die Belebung unseres Landes ist eine Sache, an der wir alle zusammenarbeiten müssen. In Zeiten des Wiederaufbaus muss man dazu die Wodkaflasche auch mal aus der Hand legen und anpacken. Klugschnacken und Kreativität sind die wesentlichen Dinge, die wir nun brauchen. Zusammen mit ein bisschen Engagement sollten wir in kürzester Zeit datraus eine lebendige, aktive Zukunft für Kaputistan gebastelt haben.
Packen wirs also an! Mein Schlachtplan sieht fürs Erste so aus:
Ich bin ab Mittwoch außer Landes und werde auch davor soviel um die Ohren habe, dass ich zu weiteren revolutionären Schritten nicht kommen werde, aber dann vom Zeitpunkt meiner Rückkehr am Sonntag an das gesamte alte Gesetzesarchiv durcharbeiten und auf den neuesten Stand bringen und zur Diskussion und Abstimmung stellen, die Texte für die Website fertigschreiben und dort noch ein paar Feinschliffe am Design vornehmen. Von euch erwarte ich im Gegenzug nur etwas Einfallsreichtum und Aktivität: Beteiligt euch am Wettbewerb, beratet im Generalparlament über den Gesetzesvorschlag und diskutiert diese Rede hier in Grund und Boden. Wenn wir am Sonntag Ergebnisse hätten, wäre uns viel geholfen.

Also: Frischauf ans Werk, GenossInnen!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

08.11.2004 16:21 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette Rede aber wenn du nochmal davon redest "die Wodkaflasche auch mal aus der Hand zu nehmen" dann rufe ich auf der Stelle die nächste Revolution aus!

Prost

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

08.11.2004 23:58 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, es gibt nun mal Tätigkeiten, bei denen beidhändige Arbeit am sinnvollsten ist. Was ich eigentlich noch sagen wollte, dann aber vergessen habe: Danach schmeckt der Wodka nochmal so gut!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

09.11.2004 13:34 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beidhändige Arbeit ???

*kotz*

*wall*
REVOLUTION ZU DEN MISTGABELN; WER DEN HINTERN VOM KARL TRIFFT BEKOMMT EINEN WODKA VON MIR
:-p

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.11.2004 20:32 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH