Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Einladung aus Bananaworld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so verehrte leoly, endlich ist es mir vergönnt einen Tag mit Ihnen zu verbringen. Ist es heute nicht wunderschön? Die Sonne scheint aber es ist nicht so drückend heiß, wie in den letzten Tagen.

Gern würde ich Sie aus Sagrigünt entführen, denn außer Behörden und Fabriken gibt es hier nicht viel zu sehen. Und diese beiden Arten von Einrichtungen zeige ich Ihnen besser nicht, denn auf Industriespionage steht bestimmt mehr als eine Nacht im Gefängnis *lach*

Lasst uns mit der Pferdekutsche nach Salpetersburg fahren, der Weg ist wunderschön und wir haben viel Zeit zum reden.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

19.07.2010 13:24 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch, ich bin gespannt! *hakt sich bei ihm ein*

__________________

Leoly Panthera

21.07.2010 00:27 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*auf dem Weg in seine Heimatstadt lässt der Genosse Generalvizepräsident den Tross bei Kaputtburger halten, um sich und seine charmante Begleitung mit Kaputtburgern (wer hätte es gedacht?) und Kolchosa Kola zu versorgen*

So Frau leoly, nun erzählen Sie uns mal etwas von sich, nach so vielen Jahren Außenpolitik hat man pardon frau doch sicher schon alles gesehen oder wie motivieren sie sich noch tagein tagaus die selben Debatten anzutun?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

21.07.2010 18:53 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schluckt die ersten Bissen ihres Kaputtburgers hinunter und überlegt dann kurz*

Ach, der Bereich der Außenpolitik gestaltet sich eigentlich nie gleich und bleibt immer spannend. Debatten in dem Sinne wären mir jetzt nicht bekannt, oder ich führe meinen Job falsch aus großes Grinsen Nein, im Ernst, ich habe einen großen Handlungsspielraum und genieße die mir gegebenen Freiheiten und die Möglichkeit, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen.

__________________

Leoly Panthera

03.08.2010 15:38 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere diese Ausdauer... Mich hat die Außenpolitik stets gestresst und meine Haare zeigen schon einige graue Strähnen und das wo ich mich doch weitestgehend herauszuhalten versuche unglücklich

Welche spannenden Projekte haben Sie denn für die nächsten Wochen?


*so*warum bekam ich keine Mail, das du geantwortet hast, grummel!! */so*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

05.08.2010 01:41 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:




Verehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Gäste,

Am 28. März jährt sich der Geburtstag der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld zum 13. Mal.
Anlässlich dieser nicht wenig abergläubischen Zahl wollen wir mal wieder ein rauschendes Fest feiern und den Greybeard-Saal öffnen.
Gefeiert wird ab 20 Uhr!

Ebenso wird es einen Wettbewerb geben, und zwar im Schafrennen.
Genauere Infos dazu findet man unter: http://www.bvfs.de.vu/
Setzen kann man bis 27. März um 12 Uhr unter: http://www.chun-dao.de/baschar/

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! =)

__________________

Leoly Panthera

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von leoly am 20.03.2012 16:02.

20.03.2012 14:21 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr an uns denkt. Ich befürchte aber, dass wir niemanden schicken können... euch umso herzlicher die besten Wünsche von hier!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

20.03.2012 22:47 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Information / als Update:

Das Schafrennen findet ab 19 Uhr hier statt,
gefeiert wird im Anschluss hier.

__________________

Leoly Panthera

28.03.2012 11:33 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH