Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Hotel Roter Stern : Equal Suite President General Karloman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Hotel Roter Stern : G.R Karloman gemächern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://img505.imageshack.us/my.php?image=rhodesroyalsuitewf4.jpg[/IMG]
Handed the key's to the Drøningen .. smile
Pleace feel free to call upon either of us just press one of these call-to buttons.""
Gave her the Handy.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 23.07.2009 10:19.

07.10.2008 09:06 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaiser Karl? Generalpräsident Karloman, bitte!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

09.04.2009 06:00 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Kaiser Karl? Generalpräsident Karloman, bitte!

"Bin zwar kein Personal hier aber kann ich helfen?."

15.04.2009 12:08 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist "Kaiser Karl"? Kaiser gabs hier nie - das ist reaktionär! Direkt kontrarevolutionär!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

15.04.2009 14:38 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was Kaiser? Wo?

*zückt seine Keule* *hmm*

Kampf der Reaktion!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

15.04.2009 18:33 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Schüttelt den Kopff und Lächelt.
"Es war nur ein Gefahligkeit gegenüber ein Adliger Gast der...dafür gesorgt hatt das die leut hier ohne leeren Magen durch den Winter gekommen sint..etwas das IHR..nicht getan habt.
Revolution ist O.K sich gegen Unterdruckung wehren auch das gehört auch zu unsere Lebensinhalt und philosophie aber takt und dankbarkeit auch, oder?." *trink3* *trink3* *trink3*

15.04.2009 23:19 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch sehr bitten, woher möchten Sie wissen, wen ich durch den Winter gebracht habe?

Und ja, wäre ich ein König, Kaiser oder dergleichen und hätte einen Palast, Bedienstete und müsste für mein Einkommen nicht arbeiten, sondern würde es hinterher geworfen bekommen, so ja so könnte ich auch mit den Armen teilen und dies als Menschenfreundlichkeit lobfeiern lassen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

16.04.2009 16:54 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Ich muss doch sehr bitten, woher möchten Sie wissen, wen ich durch den Winter gebracht habe?

Und ja, wäre ich ein König, Kaiser oder dergleichen und hätte einen Palast, Bedienstete und müsste für mein Einkommen nicht arbeiten, sondern würde es hinterher geworfen bekommen, so ja so könnte ich auch mit den Armen teilen und dies als Menschenfreundlichkeit lobfeiern lassen.

"Weil es Fremden waren die hier Material und Essen gebracht haben..ohne auf wiederdienst zu stehen ,vom Komité habe ich wenige oder keine gesehen .
Sie waren so manchmal da das stimmt, aber die anderen???

Die ex Königin von Såeominen verdient Lob und kein Schmach oder Hohn..sicher, es stimmt viele Adligen markieren mit Geld das sie umsonst bekommen oder stehlen ..den Humanist Socialocum..noch mehr stecken dieses Geld in unsinnige sachen..
Dieser ex Königin müste man nicht um Hilfe bitten das sah sie selber und über ihre Einstellung darf man nicht Klagen den sie hatt ihre älteste Tochter für ein Jahr auf eine Schühle in den USSRAT geschickt.

Kaputistan hatt Freunden, diese erkentnis ist sehr wichtig Genosse sicher weil langsam den Strom Altraverdische Flüchtlingen im gang kommt.."




16.04.2009 20:29 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Adel hamwer hier nicht und ehren wir hier auch nicht. Wir legen Wert auf Wodka und Starckdeutsch.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

21.04.2009 15:32 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Wodka nim ich aber das Starckdeutsch?? ..nie von gehört wo spricht ma da dieser Sproach?? *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

22.04.2009 09:40 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nie gehört? Sapperlot!
Tas itz tie Nehahrtzihonarlsprarke hirr!

Was für ein unkaputisischer Emporkömmling sind sie eigentlich?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

20.07.2009 04:30 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PS: Ich habe das Türschild mal korrigieren lassen.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

20.07.2009 04:32 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Nie gehört? Sapperlot!
Tas itz tie Nehahrtzihonarlsprarke hirr!

Was für ein unkaputisischer Emporkömmling sind sie eigentlich?


Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 23.07.2009 10:21.

23.07.2009 10:18 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paolo Lisander
Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

*so*Nicht zu einfach, das Ganze - hab mich da vor ein paar Jahren auch schon mal dran versucht. Danke dafür! Und nimm Karloman das Gepöbele nicht so übel - das ist nunmal die handfest-kaputisische Art, die er so an sich hat*so*
Zitat:
Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...

Na endlich! Geht doch!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

24.07.2009 02:57 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

*so*Nicht zu einfach, das Ganze - hab mich da vor ein paar Jahren auch schon mal dran versucht. Danke dafür! Und nimm Karloman das Gepöbele nicht so übel - das ist nunmal die handfest-kaputisische Art, die er so an sich hat*so*
Zitat:
Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...

Na endlich! Geht doch!


*so* Isch O.K ..Paolo ist nunmahl ein Saufbold mit eine große klappe und ein Morgenmuffel 1A... smile */so*

*Sieht die Hainselmännchen rein kommen und hört erschreckt das sie beim ZDF "weggespart" sind ,gibt ihnen den Job..
"Noi..es wirden kein Haustieren mit uf d'r Arbeit genommen..und schon gar kein Ottifanten...verrück geworden wohl ! "

25.07.2009 11:05 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH