Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » Sim Off » technische Fragen » Radio Stern des Südens » Damen Natinales Füssball team Reist ab.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Damen Natinales Füssball team Reist ab.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Damen National Team Kaputistan beteht zum Größten teil aus Spieler von den Bulldogs..

Das Turnier sollte in Dezirujo Stattfinden und den 1en Jan Anfangen.

Ich gehe mit, es muss ja eine da sein um die Leere Flaschen ein zu sammeln! großes Grinsen

30.12.2009 11:58 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Vlatan Vlatan ist männlich
Bürger


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut so! Glück auf Genosse!

__________________
pozdrav,
Vlatan Batic

31.12.2009 12:15 Vlatan ist offline Email an Vlatan senden Beiträge von Vlatan suchen Nehmen Sie Vlatan in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hänny Nysää und unsere Mädels wurden Dritter..es war ein gutes Trainung für die kommende Kontinental Meisterschaften.

07.01.2010 21:17 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Vigla Malseko
Jungspund




Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal ernsthaft über die Kontinentalmeisterschaften reden.

Nur wer wäre dabei?
Kaputistan, Dezirujo und wer noch?

11.01.2011 00:34 Vigla Malseko ist offline Email an Vigla Malseko senden Beiträge von Vigla Malseko suchen Nehmen Sie Vigla Malseko in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn wir das tun auf die Sportakiade..da ..Dezirujo der Leading Nation ist beim Frauen Fussball.

Ich denke Novidia, Wolfenstein ,Tir..,Pottyland wurde ich Sicher Einladen und auch Fuchsen.
Die USSRAT hätte ich auch gerne dabei.
Ob Eretz und Karhu mitmachen weiss ich nicht ich Glaube das die nach den K.F.F Debacle kein Bock mehr auf Fußball haben.


Ich will aber etwas Wissen ,bewusst habe ich das in Dezirujo selber nicht Angesprochen..
Warum sind Dezirujo und Novidia beide aus der K.F.F von Baldur Gestiegen.
d.h Sie haben einfach keine Daten mehr eingeschickt ,damit waren noch 8 Teams übrig und ein halbwegs gelaufene Saison..muss ich Erklären wie besch..... sich das an fühlt?

11.01.2011 07:16 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH