Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Hotel Roter Stern :Sportlerinnen Flügel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Hotel Roter Stern :Sportlerinnen Flügel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brachte die Damen in de Roten Stern wo ein Flügel für sie Reserviert war. smile
Mit moderne Zimmern wie diese:


Jawohl alle Zimmern haben Bad Toilette Küche und neben ein Fernseher auch I-net Anschluss. smile

28.02.2010 02:04 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Veronique Hirshon Veronique Hirshon ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich Glaube für alle Sprechen zu können...
Ich bin begeistert! Herzlichen Dank für dieses Willkomen hier in Kaputistan!." smile

__________________
Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.

28.02.2010 02:20 Veronique Hirshon ist offline Email an Veronique Hirshon senden Beiträge von Veronique Hirshon suchen Nehmen Sie Veronique Hirshon in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Madamme das Vergnügen ist ganz meinerseits..wir sind sehr froh und Stolz sie und Ihre Damen bei uns zu Gast zu haben.

Ich wurde mich sehr Freuen wenn sie Morgen Zeit hätten für ein Interview..?" smile

28.02.2010 02:24 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Veronique Hirshon Veronique Hirshon ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simoff
Das wirt dann erst Morgenabend
/Sim off
"Ich werde sicher ,Morgen nach das Tarinung und den Essen Zeit für sie haben.
Ich habe eine Frage."

__________________
Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.

28.02.2010 02:31 Veronique Hirshon ist offline Email an Veronique Hirshon senden Beiträge von Veronique Hirshon suchen Nehmen Sie Veronique Hirshon in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim off Das ist prima wenn nach 20.30H. /Sim off
"Das wäre schön.
Bitte Fragen sie."

28.02.2010 02:33 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Veronique Hirshon Veronique Hirshon ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sim off
Ausgezeichnet
/Sim off
"Meine Frage ist dies..es waren schon Vertrehter von Merovinges hier aber die reaktion von Kaputistan war ,Sagen wir Lau-warm zu nennen.
Man weiss in Merovinges nicht so gut wie man hier Sachen betrachtet." smile

__________________
Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.

28.02.2010 02:37 Veronique Hirshon ist offline Email an Veronique Hirshon senden Beiträge von Veronique Hirshon suchen Nehmen Sie Veronique Hirshon in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut um sich nach Spionen... großes Grinsen
Zunge raus Nichts zu Sehen...
Merovinges war ein vLand wo im Forum eine vMentalität vorhanden war ein Politsimulation mit große Ego's mit den wir nix am Hut haben wollten.

Das Land ist im Umbruch gegangen und der 2er Anlauf in Dez war auch ,nicht gerade das was wir MN Nennen wurden aber...es gab günstige ausnahmen ein Trend-wende war zu sehen.

Mit Jean Vittoz hätte man ,nach meiner Meinung, mehr Reden sollen aber es passierte leider nichts und auch ich bin nicht immer da.

Jetzt habt ihr den Dritten anlauf von den wir hoffen sie wirt dazu führen das Merovinges ein MN wirt ohne die Negative -merkmalen der Erste und Zweiter Forum versuchen.

Paolo und ich haben die Fußball Spielen Gesehen und auch das Eisschnelllaufen und wir glauben das sich jetzt die möglichkeit eröffnet um mehr Kontakt zu haben.
Wenn sich in merovinges der MN Mentalität weiter durchsetzt wirt ein beiderseitiger begriff und Verständnis möglich sein.
Ich weiss das das Sachen sind die gelernt sein wollen.

Wir Sehen das es jetzt Wahlen gibt in Merovinges etwas das wir hier nicht haben und auch nicht wollen wir sind mit der Führung des General Secr und die Partei völlig zufrieden.
Dieser Wahl könnte ein "Kanzler " Das Wort schon...ein "Kanzler Schönfelder" hervor bringen das wurde dazu führen das Merovinges zurück gleitet in den vStaatsform.

Unsere Reaktion darauf wäre, ohne Hellseherisch zu sein, vorraus zu Sehen.

28.02.2010 02:57 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Veronique Hirshon Veronique Hirshon ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich Danke Ihnen für diese Ausführlicher Antwort, sie werden sicher Verstehen das ich als Sportlerischer Vertrehter kein Politische Aussagen mit bez auf den Wahl vorgang machen kann das wäre unfair und politisch nicht-Korrekt .
Wie sie hoffe ich das beste und werde mein Teil dazu leisten

Noch mahls Danke..wir möchten uns jetzt gerne zu Ruhe begeben nach den Flug und so.." Augenzwinkern

__________________
Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.

28.02.2010 03:12 Veronique Hirshon ist offline Email an Veronique Hirshon senden Beiträge von Veronique Hirshon suchen Nehmen Sie Veronique Hirshon in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich Verstehe ich das..
Ich Wünsche die Damen angenehme Ruhe.." Augenzwinkern

28.02.2010 03:13 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Heinz Mokka Heinz Mokka ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimmt ein Zimmer in diesem Hotel und beschliesst, die Stadt ein wenig anzuschauen, bevor er wieder nach Hause fährt.

__________________
Heinz Mokka
Sportler

31.12.2010 10:43 Heinz Mokka ist offline Email an Heinz Mokka senden Beiträge von Heinz Mokka suchen Nehmen Sie Heinz Mokka in Ihre Freundesliste auf
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Essen und Zeitungen werden Hoch gebracht..für Ausländer gibts es natürlich kein Zensur..Denke ich... großes Grinsen

31.12.2010 14:11 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Heinz Mokka Heinz Mokka ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Nimmt eine der Zeitungen und liest ein wenig.
Schaut in den kleinen Zimmerkühlschrank, ob was Trinkbares drinnen ist, aber da ist nur Wodka.
Ruft den Zimmerservice.*


Könnte ich bitte ein Mineralwasser haben? smile

__________________
Heinz Mokka
Sportler

31.12.2010 15:25 Heinz Mokka ist offline Email an Heinz Mokka senden Beiträge von Heinz Mokka suchen Nehmen Sie Heinz Mokka in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz Mokka
*Nimmt eine der Zeitungen und liest ein wenig.
Schaut in den kleinen Zimmerkühlschrank, ob was Trinkbares drinnen ist, aber da ist nur Wodka.
Ruft den Zimmerservice.*


Könnte ich bitte ein Mineralwasser haben? smile

Zimmermädchen.
Klar können sie..welche Marke und Geschmack hätten sie gerne.. smile

__________________
Trainer Castilion Girlz

31.12.2010 23:25 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
Heinz Mokka Heinz Mokka ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooh, das ist egal. Einfach ein Mineralwasser mit Kohlensäure, bitte.

*geht auf den Balkon, um zu schauen, ob es hier ein Feuerwerk gibt*

__________________
Heinz Mokka
Sportler

01.01.2011 00:43 Heinz Mokka ist offline Email an Heinz Mokka senden Beiträge von Heinz Mokka suchen Nehmen Sie Heinz Mokka in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[u]Zimmermädchen[/b]
Bringt Mineralwasser Cherry..
Möchten sie mahl den Kaputsianischer Suppe Probieren?
Herzhaft ,Gesund, ein wenig Scharf das Schon, am besten Mann Isst es mit Brot dazu..

__________________
Trainer Castilion Girlz

01.01.2011 12:23 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
Heinz Mokka Heinz Mokka ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au ja, sehr gerne. Kann man die schon aufs Zimmer bringen? Ich bin müde und werde gleich danach ins Bett gehen , da ich morgen wieder heim fahre. Das wäre sehr nett.

*Öffnet die Flasche Mineralwasser und nimmt einen Schluck*

__________________
Heinz Mokka
Sportler

02.01.2011 11:20 Heinz Mokka ist offline Email an Heinz Mokka senden Beiträge von Heinz Mokka suchen Nehmen Sie Heinz Mokka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH