Der einzig Ämterlose Bürger fragt: |
 |
Liebe Genossen,
wir haben vor einigen Monaten mit viel Kraft und Herzblut diesen Staat vorm Untergang bewahrt. Besonders ich habe lange Zeit andere Projekte vernachlässigt und so gelang es uns auch einen klasse Generalvertrag auf die Beine zu stellen.
Dann habe ich entschieden, dass ich euch nicht versprechen kann ktiv genug zu sein, um hier etwas zu reißen, aber wenn ich jetzt sehe, dass unsere Generalräte nichtmal sich ein Ressort ausgesucht haben, dann könnte ich sauer werden!
Ich möchte Karl danken (weswegen ich den noch lange nicht leiden kann), dass er uns halbwegs auf Kurs hält. Auch Jan hat sich bei der USB als die Stimme Kaputistans bewiesen. Die anderen 2 bitte ich sich an unseren Spitzengenossen zu orientieren.
Ich habe im rl viel Stress, müßte eigentlich anderes als Mikros tun, aber wir dürfen den Staat nicht einschlafen lassen, sondern müssen uns ein paar Projekte vorknüpfen.
Ich hatte mal vor einiger Zeit Ideen gesammelt, vielleicht findet man ja diesen Thread wieder, wenn nicht müsse wir neu sammeln, ich fang gleich mal an:
1. USB Generalvertrag (Alle)
2. USB Außenpolitik (Alle, vielleicht macht Jan VSI AuMin)
3. USB Zeitung (Ich + wer will) + Kap Mailverteiler? VSI Mailverteiler?
4. Kap Homepage (Karl sollte einfach die alte klauen, ich gebe gern Festplatte oder so, aber programmieren kann ich nicht)
5. Irgendein Highlight fürs Forum, entweder Spam oder was sinnvolless, aber hier muß mehr Leben rein.
6. ...
__________________ schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004
István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
|