Zweite offizielle Kaputistan-Wahlen: Registrierung der Kandidaten
Genossen und Genossinnen!
Demnächst stehen wieder Generalrats-Wahlen an. Ich bitte die Kandidaten, sich bis zum 24.12.2004 an dieser Stelle zu registrieren, damit wir dann im neuen Jahr die Wahl durchführen können.
Eigentlich wollte ich ja nicht in die Regierung, weil ich keine konkreten Projkte im Auge habe, aber so wie es aussieht bin ich auch damit noch aktiver, als andere gewählte Minister.
Hmm nur was für ein Ressort soll ich denn da übernehmen? Hmm ich denk mal drüber nach.
__________________ schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004
István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Hatte mich schon so auf meine erste Weihnachtsansprache als Landeschef einer deutschen Micronation gefreut. Und jetzt wird mir das gleich doppelt kaputtgemacht: Erst geht die Feiertage über mein Internetanschluss nicht und dann bin ich hier auch noch allein mit der einzigen Person, die ich mit meinen rhethorischen Fähigkeiten nicht beeindrucken kann: Dem Großmeister der langen Reden himself... Das ist frustrierend!
Erstmal werd ich mich mit Paul Bommel unterhalten und den motivieren, sich hier ein wenig einzubringen... Vielleicht klappts ja
Und dann gibts da nur ein Stichwort: Neubürger! Wir müssen hier die Attraktivität steigern, um ein paar Leute dazuzugewinnen. Erster Schritt wird die Homepage sein, aber dazu muss ich erstmal meinen Provider dazu bewegen, die Domain freizugeben...