Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » provisorische Bürgerliste - Neubürger hier melden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spasiba Gospodin Funkenmarichen, dauf heben wir noch eine *trink3*
Lajos ist ein prima kamarat mit den man Pferde stehlen kann.

President Chilavert hatt viel für uns getan, ein Dankschuld die wir nie begleichen können, wir wollen jetst andere Helfen die in Not geraten sind ,soweit uns das möglich ist und oder gemacht wirt.

Zur zeit arbeite ich an eine Signatur für Kaputistan.
Den lade ich auf wenn ich dem veerdig habe. smile

21.08.2008 11:35 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann bin ich ja mal gespannt. Sie legen ja gleich los und scheinen es wirklich ernst mit Kaputistan und ihrem Engagement hier zu meinen.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




21.08.2008 12:03 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Paolo und ich haben wohl gemein das wir uns voll und ganz oder überhaupt nicht für etwas einsetzen.

Wir tun dieses Land kein guten Dienst mit halber einsats in gegenteil es würde schaden. *trink2*
"Was? leer!? ,da liegen noch zwei Kartons mit flaschen im Kommandowagen. smile "

21.08.2008 23:13 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Das Hutchen der Maus bestimmt die Berufsgattüng in den eine aktiv ist.

Bas sig.


Mann muß sich dann noch einig werden über "Genosse, Kamarat, oder Gospodin."

22.08.2008 10:22 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es heisst bibeltreue Kommunisten und nicht Sozialisten.

Aber ansonsten schön aber wie sind sie auf das Tier gekommen? Weiss nicht so recht, ob dies dem Charakter Kaputistans entspricht.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




22.08.2008 20:59 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist so weit...Paolo einsperren und den Schlüßel tief, sehr tief vergraben. Augenzwinkern

Conchita die Maus als Wappentier für Kaputistan humor hatt sie ,das muß man ihr lassen. *hahaha*

23.08.2008 00:45 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt Klapsi Babsi..na ja.
Conchita ist entstanden aus den Film "The mouse that roared"

Conchita wüchs aus in ein "Bettzeit Geschichte figur"
Diese ,etwas Hispanischer, gestalt bekam sie in 2006.

23.08.2008 10:01 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Bubsi!wenn ich bitten darf, nicht Babsy ,sonder Bubsy Augenzwinkern
Ernst und spaß kann man gut mit einand verbinden.

25.08.2008 01:44 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lajos Maleter


Bubsi!wenn ich bitten darf, nicht Babsy ,sonder Bubsy Augenzwinkern
Ernst und spaß kann man gut mit einand verbinden.

*dafür*

25.08.2008 12:47 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, tragischerweise scheint es unerwartet Verzögerungen bei ihrer Einbürgerung zu geben.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




27.08.2008 07:58 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal gans frech.
Was ist nun genau los in Kaputistan?
Hat der Admin keine lust oder zeit mehr? oder gab es andere Grunde wieso es hier so runter gekommen ist?

Wenn wir das wissen können wir ein gleiches Schicksal entgehen ideen wir Dingen anders machen.
Wir wollen euch helfen so gut das geht und so gut wir können aber ihr müsst dann auch uns helfen. Augenzwinkern

27.08.2008 12:02 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* Das Problem ist halt, dass ich euch nicht freischalten kann, damit ihr alle Rechte genießt und wir mal Kaputistan wieder etwas beleben könnten *so*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




27.08.2008 22:18 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal den Admin über ICQ zu erreichen. smile

28.08.2008 03:32 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Willkommen in Kaputistan. Ihrer Einbürgerung wird hiermit stattgegeben.

2. Nüchtern werden Sie in Kaputistan wenig Erfolg haben. Schon gar nicht werden wir unser so hochgeschätztes Militär, dass die imperialistischen Nordstaaten erzittern lässt, jemanden anvertrauen, der nüchtern ist. Wo kommen wir denn da hin? Zum Schluss will noch jemand allgemeine und freie Wahlen oder gar Mülltrennung!!!!

3. Bitte verlagern Sie ihre Diskussionen in die dafür vorgesehenen Foren, das ist hier nicht der richtige Ort. Ihre Worte klingen zwar wie Musik in meinen Ohren und ich hoffe so sehr, dass sie die Geduld nicht verlieren, aber hier passt es nicht hin.

4. Ich bin wieder da und werde mal hin uns wieder aus meinem Bunker rauskriechen, wenn ich weiß, dass ich hier jemanden zum schwätzen und trinken hab!

5. Freundschaft!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

31.08.2008 15:49 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
4. Ich bin wieder da und werde mal hin uns wieder aus meinem Bunker rauskriechen, wenn ich weiß, dass ich hier jemanden zum schwätzen und trinken hab!


Ich war nie weg und mit mir alleine wolltest du aber nicht trinken :.( :.( :.( :.( :.( :.(

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




31.08.2008 21:09 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falscher Thread, das gehört hier nicht hin Zunge raus

PS: Gibts mal wieder nen UVNO Bericht?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

31.08.2008 22:33 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etel Czombateli
Weiblich
ledig
22 Jahren jung Augenzwinkern
Etel ist planerin sie Studiert Architektur und fängt mit ihre Arbeit, bei der Aufbau der neu Bezirken von Saltpetersburg ,heute an.

Sie tendiert ein wenig zu übermäßigen sufflerrei.
Aber bitte ohne Sahne .

07.09.2008 13:50 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ein Baumatrix. smile

07.09.2008 14:18 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* Ich sehe bei euren IDs nicht durch, bitte erklärt mir mal per PN, wer sich hinter der neuen ID versteckt. Und wie diese mit den anderen verbandelt ist.
Danach schalte ich dich gern frei ;-)

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

07.09.2008 19:21 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es klapt mit der PN nicht.
Also wie im Generalparlament schon gesagt ist Etel ein 2ID von mir. Augenzwinkern

07.09.2008 21:26 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH