Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Einladung aus Bananaworld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hüstelt das Wort "Vertrag" vor sich hin*

__________________

Leoly Panthera

06.05.2008 13:42 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Vertrag soll das denn sein?

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

13.05.2008 22:21 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freundschaftsvertrag

__________________

Leoly Panthera

18.05.2008 16:26 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lässt eine Brieftaube nach Kaputistan einfliegen, die die Regierung an die Unterzeichnung des Freundschaftsvertrages erinnern soll*

__________________

Leoly Panthera

19.10.2009 10:42 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liest es ohne Brille aber mit 90 promile..
Schickt Kamarad Stephan ein mail..
90.33 Promile.. Augenzwinkern

20.10.2009 23:19 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch immer nicht, wo dieser Vertrag rumlungern soll, UNERHÖRT!

Karl ist schuld. so!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

22.10.2009 20:39 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich hab hier mal ne Vertragsvorlage gefunden, die noch der Zustimmung bzw. der Änderung durch euren Generalrat bedarf smile

Wär schön, wenn wir das Ding 3 Jahre nach Entwicklung mal in trockene Tücher bringen könnten Augenzwinkern

Zitat:

Freundschaftsvertrag zwischen der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld und der abhängigen Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan


In Anbetracht des gemeinsamen Wunsche der Vertiefung und Festigung der bilateralen Beziehungen, zwischen den beiden Staaten (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld und abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan, wurde zur Wiederbelebung der bestehenden Freundschaft folgender Vertrag neu geschlossen:

Artikel 1 - Ziel

Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht.

Artikel 2 - Zusammenarbeit

Auf dem Gebiete der diplomatischen Zusammenarbeit sind die beiden Staaten bestrebt, ihre diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.
In diesem Geiste werden die beiden Staaten alles daran setzen, die Zusammenarbeit zwischen ihren Regierungen, Ministerien und Botschaften zu fördern.

Artikel 2a - Arten der Zusammenarbeit
Die vertragsabschließenden Teile sehen eine Zusammenarbeit in folgenden Bereichen vor:

1. Austausch von diplomatischen Erfahrungen durch gegenseitige Einladung von Staatsbesuchen und Gipfeltreffen.

2. Teilnahme an derartigen diplomatischen Treffen, die von einer der beiden Staaten organisiert oder von einer der im staatlichen Bereich bestehenden Einrichtungen veranstaltet werden.

3. Die beiden vertragsschließenden Staaten prüfen die Möglichkeiten gemeinsamer diplomatischer Arbeit in Bereichen, die ihren gemeinsamen Interessen entsprechen.

Artikel 3 – Botschaften
Die Unterzeichnerstaaten ermöglichen die Einrichtung von Botschaften. Botschaftsgelände ist Eigentum des vertretenen Staates und zählt zum Staatsgebiet. Es gilt das jeweilige Landesrecht. Botschafter dürfen nicht bei der Arbeit behindert und während der Laufzeit dieses Vertrages nicht ausgewiesen werden.

Artikel 4 - Geheimdienstliche Tätigkeiten
Dieser Vertrag verbietet Aktivitäten von Geheimdiensten oder ähnlichen Organisationen auf dem Territorium eines anderen Unterzeichnerstaates solange nicht dafür gesorgt ist, das Geheimdienste, egal welcher Staatsangehörigkeit, die Möglichkeit haben, sich über die Ergebnisse und den Stand der Tätigkeiten zu informieren. Außerdem muß dafür gesorgt werden, daß die beteiligten Staaten, zuvor über alle Aktivitäten informiert werden. Alles was über "informierende" Tätigkeiten hinaus geht ist nicht zulässig. Bei Zuwiderhandlung, erlischt der gesamte Vertrag.

Artikel 5 - Unterstützungspflicht
Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich hiermit nicht zu einer Unterstützung eines anderen Unterzeichners im Konflikt mit Drittstaaten.

Artikel 6 - Konfliktregelung
Meinungsverschiedenheiten und Konflikte werden auf friedlichem, diplomatischem Weg, notfalls unter Vermittlung von Drittstaaten geregelt.

Artikel 7 - Einstufung der Beziehungen
Die Unterzeichnerstaaten stufen Ihre diplomatischen Beziehungen als "freundschaftlich" oder dem sinnverwandt ein.

Artikel 8 - Visumpflicht
Bewohner der Unterzeichnerstaaten können sich ohne Visum innerhalb der anderen Unterzeichnerstaaten bewegen. Personenkontrollen durch Staatsorgane sind zulässig.

Artikel 9 - Kündigung des Vertrages
Dieser Vertrag sollte nur dann einseitig gekündigt werden, wenn ein wichtiger Grund
vorliegt. Dieser Grund ist durch einen Vermittler nach Artikel 6 zu
bestätigen. Eine Kündigung ist ansonsten nur im gegenseitigen Einvernehmen
möglich und bedarf der Schriftform.

Artikel 10 – Inkrafttretung und Laufzeit
Dieser Vertrag tritt nach Unterzeichnungen der bevollmächtigten Vertreter der abhängigen Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld in Kraft. Der Vertrag wird ohne zeitliche Begrenzung abgeschlossen. Die Vertragspartner kommen überein, daß Vorschläge zur Änderung des Inhaltes sowie der Gültigkeit des Vertrages schriftlich dem Vertragspartner mitgeteilt werden.

Unterzeichner:



Banania, der ............

__________________

Leoly Panthera

18.06.2010 11:16 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi sehr schön smile

Also im ersten Satz gehört noch ein kleines "s" rein oder? Also "...gemeinsamen "Wunsches"

Und bei

Zitat:
Artikel 5 - Unterstützungspflicht Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich hiermit nicht zu einer Unterstützung eines anderen Unterzeichners im Konflikt mit Drittstaaten.


Frage ich mich, warum man so etwas aufnehmen soll. Ich mein, wenn wir alles aufzählen, das wir nicht wollen, so brauchen wir ja noch ganz paar Seiten Papier smile
Und wenn man das extra aufführt, dann klingt es, als würden wir Unterstützung ausschließen und das ist sicher nicht Ziel unserer Freundschaft.

Ansonsten bin ich dafür und würde, sofern du zustimmst, meinen Außenminister zur Unterschrft nach Banania schicken wollen smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

19.06.2010 16:28 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache dieser Vertrag.

20.06.2010 20:35 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, das s kann man noch einfügen, is ja kein Thema Augenzwinkern Der Artikel 5 dient zur Abstandnahme vom Verteidigungsfall! Man könnte ihn auch anders formulieren, etwa wie "Bei Konflikten mit Drittstaaten eines Unterzeichnerstaates ist der Vertragspartner nicht zu militärischer Hilfeleistung verpflichtet, kann diese jedoch freiwillig erbringen. Humanitäre Hilfe ist jedoch erwünscht." Oder so ähnlich, ich bin da für Vorschläge offen. Wer ist denn derzeit mein Kollege?

__________________

Leoly Panthera

21.06.2010 23:25 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahlen hier laufen noch also wäre Genosse Stepka der angewiesene Person.

Persönlich wurde ich Humanitäre Hilfe als "Vertragspflicht"
sehen in falle eines Katastrophes.
Anderseitz wäre das zwischen Banannaworld und kaputistan eigentlich eh nicht nötig wenn es euch trift Helfen wir auch ohne Vetrag oder Clausel.

23.06.2010 08:17 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine (humantitäre) Hilfspflicht kann es nicht geben, wenn ein Staat zB schlicht keine Mittel hierfür hat...

Ich sehe nicht, dass wenn wir Artikel 5 raus lassen, es sogleich bedeutet, dass es so etwas wie den angesprochenen "Verteidigungsfall" impliziert. Sollte BW davor jedoch Angst haben, dann gefällt mir leolys neuester Entwurf wesentlich mehr!

Neuer Außenrat wird der Kollege Marx smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

23.06.2010 15:50 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly
Okay, das s kann man noch einfügen, is ja kein Thema Augenzwinkern Der Artikel 5 dient zur Abstandnahme vom Verteidigungsfall! Man könnte ihn auch anders formulieren, etwa wie "Bei Konflikten mit Drittstaaten eines Unterzeichnerstaates ist der Vertragspartner nicht zu militärischer Hilfeleistung verpflichtet, kann diese jedoch freiwillig erbringen. Humanitäre Hilfe ist jedoch erwünscht." Oder so ähnlich, ich bin da für Vorschläge offen. Wer ist denn derzeit mein Kollege?

Keiner Frau Leoly ..keiner
Ich beantrage ihre Festname und Landesverweis den Vertrag dürfen sie gleich mitnehmen.

Begrundung:
Tätigkeit und Hetze gegen ein befreundeter Staat in ein Gremium wo alle Drei Vertreten sind/waren und sie als Vertreter von Banannaworld Gesprochen haben.
Durch weitgehendes Hass Schüren dort haben sie ebenfalls die Interessen unsers Land geschadet z.b die Sperrung von besagte Orga unseres Vertreters dort geht mit auf ihre Rechnung.
(Frau Nysää wurde noch nicht ernennt hier also war Paolo noch unser Vertreter dort)

Ich überlasse es den G.R Stepka dieser verhaftung Ambtlich zu machen.

30.06.2010 12:31 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

Leoly Panthera

30.06.2010 22:36 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly

Winkt ein paar Soldaten hinzu.
"Beleidigung eines kaputzianischer Beambte..darauf steht 1 Monat Wasser und Brot.
Abführen.."

Twetske wirt in ein Wagen geworfen und zum Knast beim Flughafen gebracht.
"Wenn die 30 Tagen vorbei sind auf den Erste Flieger heim."

01.07.2010 10:17 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knast Freude
Nein..Bier kriegen sie auch nicht. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 01.07.2010 10:26.

01.07.2010 10:25 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich genieße diplomatische Immunität. Finger weg! Was Sie hier abziehen ist absolut lächerlich!

__________________

Leoly Panthera

01.07.2010 13:55 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly
Ich genieße diplomatische Immunität. Finger weg! Was Sie hier abziehen ist absolut lächerlich!

Die genießt man nur bis man ein Verbrechen begeht und das haben sie.
Also habe ich sie nicht in ein Gulag ,zum Steinkloppen, gesteck sondern weil sie Diplomat sind in den Knast beim Flughafen von wo sie Abgeschoben werden..Heim ins Bananareich.

Oder Glauben sie ein Minister oder sonstweiliger Diplomat kann in ein anders Land eine Umbringen und dann grinzend Heim fahren.

Und was sich Lächerlich machen angeht , gucke mahl im Spiegel wurde ich sagen. Augenzwinkern
Zunge raus

Du und deine "Rein Deutsche Forums" haben NICHTS..aber auch gar NICHTS getan für dieses land und wir sind schon etwa 2 Jahren hier gewöhne dich dran das wir kaputzianer sind und auch das wir zusammen mit Stepka das sagen haben hier.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 01.07.2010 14:20.

01.07.2010 14:12 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*simoff*

Ich simuliere grundsätzlich keine Konflikte, v.a. nicht so etwas. Mir ist daher ziemlich egal was hier steht. Man kann, da hat leoly Recht, eine Außenministerin nicht einfach so einsperren. Selbst wenn (und dafür sehe ich noch keine Beweise!!) die Vorwürfe stimmen. Ne Geldstrafe maximal.

Anderererseits sind die Vorwürfe gegen leoly immens und es würd mir wirklich weh tun, wenn das so stimmen würde.

Diese Kampagne schadet zuerst Kaputistan, aber eben auch bananawolrd und leoly. Daher hoffe ich, dass alle beteiligten zur Vernunft kommen und sich nicht auf die Seite der Unfehlbaren stellen, denn das ist in kaputistan allein der Generalpatriarch.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

01.07.2010 18:28 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly

Beweis Stück A..
Beleidigung eines Kap Wurde Träger
Diplomatische Immumität? wir sind in Kaputistan!..wir ticken ja nicht richtig.. Zunge raus schuld war wieder der Wein großes Grinsen

Die Dame wurde von mir inhaftiert, zu recht, ..du darfst es Sagen ,bleibt sie? oder nicht?
Die Banannen sollen Lernen sich zu benehmen das heist Krummstehen und klappe halten wie Banannen das so tun.
*Sim off
Nein ,hier gebe (ich jedenfalls) nicht nach, die zeit von "Augen zu und durch" ist vorbei.
Es wirt Zeit das man die Augen offen macht für was die Liebe Dame da macht und die folgen die is hat und noch haben wirt.
Die sage mit Eretz ist schädlich für uns und auch andern in der USB und diesen Schaden geht auf kosten von Banannaworld und Leoly ins bisondern

Und seit wenn bestimmt sie wer hier Kaputzianer ist und ob dieses Land ja oder nein "gekapert wurde"?, und wer hier "Holländer"oder nicht ist?
Wir stecken unsere Nasen doch auch nicht in die Interna's von Banannaworld oder??
Seit wem bestimmt sie ,das wenn alt Spieler zurück kommen , wir, die neuen zurück trehten mussen ?? geht's dene da noch in Banannaworld??

Und zum schluß mach mal eine Bilanz..für dich Persönlich..was hat Banannaworld für dein Land getan?, eben..nichts.
Irgendwo Ein mal in 3 Monaten ein "Hu hu Hallo" rein posten kann ich auch.

Man hat in Banannaworld Lesen können das unter den strich man "mit geht" mit ein Minister der Ausländerfeindlichkeit betreibt..können sie aber wir wollen mit so ein Land kein Kontakt (mehr) bis man da ebenfalls "Aufwacht".

01.07.2010 19:56 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH