Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Einladung aus Bananaworld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Sim off
Zitat:
Anderererseits sind die Vorwürfe gegen leoly immens und es würd mir wirklich weh tun, wenn das so stimmen würde.

Glaubst du wir wurden uns ärgern wenn es NICHT stimmen wurde??
Glaubst du das wir nicht alle haben oder so..
Du hast das ja vohrort Lesen können , wenn eine sich erlaubt hat im Namen Kaputistan, Wolfenstei, Tir zu Sprechen war sie es..
"Gekaperte /Arme ?Schwäche Länder vom Holländer gekapert etc.."

01.07.2010 20:02 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemanden ermordet, von daher hinkt Ihr Vergleich enorm. Und zum anderen ist ein lautes Lachen doch wohl beileibe keine Beamtenbeleidigung. Selbst wenn, wäre Gefängnis dafür schon arg übertrieben. Sowas haben ja nichtmal wir und wir SIND eine Bananenrepublik! Wenn Sie bitte die Hände von mir nehmen könnten, ich habe hier noch etwas zu Ende zu führen bevor ich dann nach Hause fliege. Sie müssen ja nicht länger dabeistehen.

*simoff* Ich sage nicht, dass ich fehlerfrei bin. Aber ich habe keine Hetze betrieben. Mein "schlimmstes" Posting bis dahin war "Setzt mir nen Holländer vor die Nase und ich gehe auch!" im Zuge der Rücktrittswelle des Direktoriums. Das war vielleicht nicht nett, aber keine Hetze! Wenn man sich unbedingt verbiegen will und daraus eine Hetze erkennen, bitte. Ich habe in der OIK bereits ausreichend dazu Stellung bezogen und wiederhole mich ungerne!

Und ich lasse Leoly nicht einsperren. Es gibt immer noch so etwas wie die Freiheit der Simulation und aufgezwängte Simulation ist zum einen verpönt und zum anderen muss man sich nicht daran halten. *simon*

__________________

Leoly Panthera

01.07.2010 22:43 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

S.O
Wo sind dann diese Holländer?
Wer sind/ist das?
und wenn exzistent was wirft man ihm/die vor ?
Hast du nicht ein paar sachen vergessen?? soll ich nach helfen??

Du hast ein Hetzmob geführt und als Direktorin dort das Signal an andern gegeben das es O.K ist zu Mobben.
Es wurden 2 gebannt..aber kein der Deutschen aus deine qlicke die ja den Hetzmob geführt haben.

Wer bist du um zu entscheiden ob ein oder mehere zu al gegenwärtig sind ?
Und was haben die s.n Holländer dich angetann oder dein Land??
Seit wenn entscheidest du ob ein Kaputzianer ist oder nicht oder welche Nation gekapert wurde/ist?
Und seit wann entscheidest du ob ein Alt Spieler wenn er zurück kommt sein alten Job wieder bekommt oder nicht?.

Du hast bewust und gewolt ein konflikt vom zaum gebrochen ,warum wirt wohl nie eine erfahren aber so sehe ich das und NICHT nur ich alleine.
Ich habe dir Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen und dabei bleibe ich ,im hinblick der geschähenissen, auch.

01.07.2010 23:16 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*S.O
Fast Vergessen..
Wenn sie sich sim on die Freiheit nehmen das Gesetz zu übertrehten dann nehmen wir uns die Freiheit sie zu verhaften und im Knast zu werfen und anschliessend des landes zu verweisen.

Sie hätten das Strafmaß mit ein gehörige portion Babysint oder sonstiger Hoch Alkoholisches "abmildern" können.

Für 3 Fäßern werde ich Blind, Taub ,und habe ich alles Vergessen. großes Grinsen (wen wundert das)
Das ist Kaputistan eben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 01.07.2010 23:26.

01.07.2010 23:23 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Stepka und Herr Attentovic, ich lade Sie beide gerne ein, mich erneut in Bananaworld besuchen zu kommen. Dort können wir alles Weitere in Ruhe besprechen. smile

__________________

Leoly Panthera

01.07.2010 23:25 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly
Herr Stepka und Herr Attentovic, ich lade Sie beide gerne ein, mich erneut in Bananaworld besuchen zu kommen. Dort können wir alles Weitere in Ruhe besprechen. smile

Das werden dann GS Stepka, Lajos Maleter ,und ich ..ein Attentovic kenn ich nicht und ich lasse mich auch nicht derart übergehen.

01.07.2010 23:30 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen ich einlade bestimme immer noch ich selbst. Sie gehören nicht dazu.

__________________

Leoly Panthera

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von leoly am 01.07.2010 23:56.

01.07.2010 23:53 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Hänny Nysää Hänny Nysää ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leoly
Wen ich einlade bestimme immer noch ich selbst. Sie gehören nicht dazu.

Don't you get it missy? we don't want you around here.
In this country Mr Lisander and Mr Maleter call the shots ,you're attempt to arrange things behind there backs would in any forum be enough reason to see you out.

If one of them tells you to behave ,you follow put ,like we would in you're forum.
What I got from the translations is that you don't like us so ...take you're Bag's and leave that's what I do if don't like the players in a forum.

__________________

Trainer Sagrigünt Bulldogs

02.07.2010 08:38 Hänny Nysää ist offline Email an Hänny Nysää senden Beiträge von Hänny Nysää suchen Nehmen Sie Hänny Nysää in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hat sich ne Woche frei genommen, freut sich auf ein paar Tage Urlaub in Kaputistan und Wodka*

__________________

Leoly Panthera

02.07.2010 10:09 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

My
Zitat:
Original von Hänny Nysää
Zitat:
Original von leoly
Wen ich einlade bestimme immer noch ich selbst. Sie gehören nicht dazu.

Don't you get it missy? we don't want you around here.
In this country Mr Lisander and Mr Maleter call the shots ,you're attempt to arrange things behind there backs would in any forum be enough reason to see you out.

If one of them tells you to behave ,you follow put ,like we would in you're forum.
What I got from the translations is that you don't like us so ...take you're Bag's and leave that's what I do if don't like the players in a forum.

My computer broke down Yesterday so I could not inform you.
Lisander is on his own now ,I'll do just the thing I did in Merovinges, leave before I get realy angry ,and say a lot of things one should not say.
The Simulation we see here now is diametral to my idea of "Fun" to me it's more than clear that they have choosen to go on with a Xenophobist rather than with, you, me or Paolo.
So I'll leave them to there Xenophobist.
In short : Maleter is gone over the Hills.

02.07.2010 13:23 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(for my english friends I wrote something in the other thread...)

Liebe Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich!
Ihr steigert euch in etwas, das jedes Maß verloren hat. Ich als Stepka würde für gewöhnlich munter mitmischen, denn diese ID soll etwas gröber, gehässiger sein, aber ihr habt längst den Boden verloren und simon-simoff verquickt.

Einen Menschen als "xenophobist" zu bezeichnen ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die ich mir vorstellen kann, so etwas kann ich nicht stehen lassen!

Ich habe leoly für den von ihr hier nochmal zitierten "Holländersatz" in einem persönlichen Gespräch kritisiert. Ich finde dieses Wort unanständig und es kotzt mich an, dass er nun auch schon in der Mitte der MN Gemeinschaft angekommen ist. Denn natürlich gibt es Leute in den MNs die extrem menschenverachtenden Ideen anhängen. Klar sie verstecken sich hinter ihren "Rollen", ab er es gibt Grenzen, die man nie und nirgends überschreiten darf. Ich habe als jemand der seit 15 Jahren in der antirassistischen Bildungsarbeit aktiv bin vielleicht eine erhöhte sensibilität aber gut... Ich erwarte nicht, dass leoly mir da folgt.

Aber kehren wir zurück nach Kaputistan: Wir haben hier einen Staat, der kaum Außenpolitik betreibt und der von anderen Staaten links liegen gelassen wird. Und nun haben wir mit leoly mal wieder einen Gast. Und obwohl sie ja soooo rassistisch ist, uns so doof findet und überhaupt, kommt sie her um mit uns einen Vertrag zu schließen - ist das nicht vollkommen unlogisch?
Wir sollten ihr - also ihrer simon Figur - den roten Teppich ausrollen und nichts anderes.

Statt dessen wird nun Fußball, simoff-Gerüchte, persönliche Animositäten und alles in einen Topf geworfen und immer schon umgerührt und dabei entsteht ein Gift, dass Kaputistan, der Baldur Staaten und der gemeinsamen Fußballliga extram schaden!

Leoly hat sich erklärt, das klang sogar wie eine halbe Entschuldigung und was bekommt sie als Antwort: Sie wird als xenophobist beledigt. Warum? Wo sind die Beweise für solch Anschuldigungen?

Ich muss nicht jeden mögen, denke leoly hat mich auch nicht unter ihren Lieblingsfreunden, aber es geht doch hier um simulierte Diplomatie und da hat sich leoly vorbildlich verhalten. Ob sie nun simoff so gegen uns ist, das mag ich nicht beurteilen, das darf aber auch keine Rolle spielen.

Und noch ein Konjunktiv: Selbst wenn leoly so schlimm wäre, warum müssen wir dann ganz Bananawolrd und damit uns auch wieder selbst bestrafen? Kann man sie nicht ignorieren und mit den anderen Bananen simulieren, die nicht zuletzt in der OIK in unserem Sinne agiert haben?

Und kann man nicht einen Konflikt simon simulieren ohne immer und immer wieder simoff zu werden?

Ich habe längst den Überblick verloren,weiß nicht warum leoly auf einmal so böse auf euch/uns ist in der OIK
weiß aber auch nicht, warum man deswegen soviel aufs Spiel setzt.

Nochmal: Ich fand leolys Satz in der OIK dämlich, glaube auch nicht, dass sie den Mehrwert der neuen SpielerInnen in Wolfenstein und Kaputistan realistisch sieht (das ist doch der Grund, warum ich euch so oft in Schutz genommen habe), aber hier in Kaputistan - und nur hier lese ich - sehe ich sie sich höflich verhalten und statt desswen wird sie immer und immer wieder beledigt.

So und nun bitte ich mal um Fakten und sachliche Gründe und nicht mehr dieses persönliche Angefeinde. Es geht hier nicht darum, wen man mehr mag. Es geht darum, ob wir gemeinsam simulieren wollen, ob wir in Baldur und USB an einem Strang ziehen wollen, ohne den anderen seinen Umgang zu diktieren. Oder ob wir aufgrund des persönliches hasses gegen eine Person all dies kaputt machen.

Ich sehe dies als schweren Verlust für Kaputistan und die Liga des Südens. Aber abgesehen davon, dass ich ungern erpresst werde, fehlen mir einfach die Beweise, um das nachvollziehen zu können.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

04.07.2010 11:36 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
(for my english friends I wrote something in the other thread...)

Liebe Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich!
Ihr steigert euch in etwas, das jedes Maß verloren hat. Ich als Stepka würde für gewöhnlich munter mitmischen, denn diese ID soll etwas gröber, gehässiger sein, aber ihr habt längst den Boden verloren und simon-simoff verquickt.

Einen Menschen als "xenophobist" zu bezeichnen ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die ich mir vorstellen kann, so etwas kann ich nicht stehen lassen!

Ich habe leoly für den von ihr hier nochmal zitierten "Holländersatz" in einem persönlichen Gespräch kritisiert. Ich finde dieses Wort unanständig und es kotzt mich an, dass er nun auch schon in der Mitte der MN Gemeinschaft angekommen ist. Denn natürlich gibt es Leute in den MNs die extrem menschenverachtenden Ideen anhängen. Klar sie verstecken sich hinter ihren "Rollen", ab er es gibt Grenzen, die man nie und nirgends überschreiten darf. Ich habe als jemand der seit 15 Jahren in der antirassistischen Bildungsarbeit aktiv bin vielleicht eine erhöhte sensibilität aber gut... Ich erwarte nicht, dass leoly mir da folgt.

Aber kehren wir zurück nach Kaputistan: Wir haben hier einen Staat, der kaum Außenpolitik betreibt und der von anderen Staaten links liegen gelassen wird. Und nun haben wir mit leoly mal wieder einen Gast. Und obwohl sie ja soooo rassistisch ist, uns so doof findet und überhaupt, kommt sie her um mit uns einen Vertrag zu schließen - ist das nicht vollkommen unlogisch?
Wir sollten ihr - also ihrer simon Figur - den roten Teppich ausrollen und nichts anderes.

Statt dessen wird nun Fußball, simoff-Gerüchte, persönliche Animositäten und alles in einen Topf geworfen und immer schon umgerührt und dabei entsteht ein Gift, dass Kaputistan, der Baldur Staaten und der gemeinsamen Fußballliga extram schaden!

Leoly hat sich erklärt, das klang sogar wie eine halbe Entschuldigung und was bekommt sie als Antwort: Sie wird als xenophobist beledigt. Warum? Wo sind die Beweise für solch Anschuldigungen?

Ich muss nicht jeden mögen, denke leoly hat mich auch nicht unter ihren Lieblingsfreunden, aber es geht doch hier um simulierte Diplomatie und da hat sich leoly vorbildlich verhalten. Ob sie nun simoff so gegen uns ist, das mag ich nicht beurteilen, das darf aber auch keine Rolle spielen.

Und noch ein Konjunktiv: Selbst wenn leoly so schlimm wäre, warum müssen wir dann ganz Bananawolrd und damit uns auch wieder selbst bestrafen? Kann man sie nicht ignorieren und mit den anderen Bananen simulieren, die nicht zuletzt in der OIK in unserem Sinne agiert haben?

Und kann man nicht einen Konflikt simon simulieren ohne immer und immer wieder simoff zu werden?

Ich habe längst den Überblick verloren,weiß nicht warum leoly auf einmal so böse auf euch/uns ist in der OIK
weiß aber auch nicht, warum man deswegen soviel aufs Spiel setzt.

Nochmal: Ich fand leolys Satz in der OIK dämlich, glaube auch nicht, dass sie den Mehrwert der neuen SpielerInnen in Wolfenstein und Kaputistan realistisch sieht (das ist doch der Grund, warum ich euch so oft in Schutz genommen habe), aber hier in Kaputistan - und nur hier lese ich - sehe ich sie sich höflich verhalten und statt desswen wird sie immer und immer wieder beledigt.

So und nun bitte ich mal um Fakten und sachliche Gründe und nicht mehr dieses persönliche Angefeinde. Es geht hier nicht darum, wen man mehr mag. Es geht darum, ob wir gemeinsam simulieren wollen, ob wir in Baldur und USB an einem Strang ziehen wollen, ohne den anderen seinen Umgang zu diktieren. Oder ob wir aufgrund des persönliches hasses gegen eine Person all dies kaputt machen.

Ich sehe dies als schweren Verlust für Kaputistan und die Liga des Südens. Aber abgesehen davon, dass ich ungern erpresst werde, fehlen mir einfach die Beweise, um das nachvollziehen zu können.

-----------------------------------------------------------

Ich tue das einmal aber passo e passo schrit für schrit

Liebe Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich!
Ihr steigert euch in etwas, das jedes Maß verloren hat. Ich als Stepka würde für gewöhnlich munter mitmischen, denn diese ID soll etwas gröber, gehässiger sein, aber ihr habt längst den Boden verloren und simon-simoff verquickt.

Einen Menschen als "xenophobist" zu bezeichnen ist eine der schlimmsten Beleidigungen, die ich mir vorstellen kann, so etwas kann ich nicht stehen lassen!
--------
Wenn wir alle Boden verloren haben ,oder es so scheint dann hat das doch ein paar ursachen, nicht.
Und mit Xenofibistin war ich noch recht brav ich hatte ,auf dem momment etwas anderes im Gedanken..


Ich habe leoly für den von ihr hier nochmal zitierten "Holländersatz" in einem persönlichen Gespräch kritisiert. Ich finde dieses Wort unanständig und es kotzt mich an, dass er nun auch schon in der Mitte der MN Gemeinschaft angekommen ist
--------
Gebracht hat es, so weit ich Gesehen habe, leider nichts.

Denn natürlich gibt es Leute in den MNs die extrem menschenverachtenden Ideen anhängen. Klar sie verstecken sich hinter ihren "Rollen", ab er es gibt Grenzen, die man nie und nirgends überschreiten darf. Ich habe als jemand der seit 15 Jahren in der antirassistischen Bildungsarbeit aktiv bin vielleicht eine erhöhte sensibilität aber gut... Ich erwarte nicht, dass leoly mir da folgt.
------
Ich habe bei der OIK als katii Pekkulaina ein paar davon Hautnah erlebt.
Niemand von uns erwartet das Leoly ein "Angel of mercy" wirt

----------------------------------
Aber kehren wir zurück nach Kaputistan: Wir haben hier einen Staat, der kaum Außenpolitik betreibt und der von anderen Staaten links liegen gelassen wird. Und nun haben wir mit leoly mal wieder einen Gast. Und obwohl sie ja soooo rassistisch ist, uns so doof findet und überhaupt, kommt sie her um mit uns einen Vertrag zu schließen - ist das nicht vollkommen unlogisch?
Wir sollten ihr - also ihrer simon Figur - den roten Teppich ausrollen und nichts anderes.

b] Sie hat sich Ausländerfeindlich und doof benommen was unter andern die Sache mit Eretz zu folge hat auch das wir die unterstützung dieses land verlieren.
Schon deswegen weil sie die Interessen von Kaputistan geschaded hat sollte man ihr auf ein Flieger heim setzen.
Man sollte..gar nicht in Gespräch gehen mit welche die derart Ausländerfeindlige tendenzen von sich geben.

Und Verträgen mit andere Länder hätte Kaputistan schon längst haben können, es gibt ein Kaputischer und auch ein Tir Auslandsvertrehtung in Eretz.
Wir haben ein Polar Forschungs Basis auf Pictland in Eretz Das aller Größte Eisschnelllauf hatte sein Finish dort.

Mit ein Aussenminister hätten wir Verträge haben können, und noch..mit Karhu ,Dezirujo, Novidia, Pottyland ,den USSRAT,Arcor, und z.b Nøresund .
Wir konten da nur sehr wenig tun weil die Regierung hier so gut wie "inaktiv" war.[/b]

----------------------
Statt dessen wird nun Fußball, simoff-Gerüchte, persönliche Animositäten und alles in einen Topf geworfen und immer schon umgerührt und dabei entsteht ein Gift, dass Kaputistan, der Baldur Staaten und der gemeinsamen Fußballliga extram schaden!

Leoly hat sich erklärt, das klang sogar wie eine halbe Entschuldigung und was bekommt sie als Antwort: Sie wird als xenophobist beledigt. Warum? Wo sind die Beweise für solch Anschuldigungen?

Die Liga des Süden hat den Regel 1 Land 1 Liga..
Eretz formt eine Liga für Baldur und Baldur Staten und wer sonst noch mitmachen will kann das.
Du hättest ja sagen können "Baldur ist eine andere Welt, wer da Spield kann auch bei uns mitmachen." und schon war es fertig.

Ich bin selber ein der 3 Direktoren von Baldur und wenn du wilst bist du ja zum gespräch Wilkommen ,kein problem.
Baldur ist ein Karten Organisation die problemen die Forums oder Spieler unter sich haben gehen uns nichts an und berühren uns nur am rande.
Wenn eine wie mit den Boat race Karten haben will also Geographische Unterstützung dann helfen wir ,oder wenn ein Land ein eigne Karte haben will.

Leoly hat gar nichts erklärt ..nul einfach.
Wenn ihr die sache wirklich leit tun wurde..ich Sage wurde..dann hätte sie sich hier Deutlich Entschuldigen können aber auch in der OIK ,auf eine art und weise die für alle als klarer Entschuldigung aus sehen wurde.
Die beweisen findest du in Rücktritt II und in das Abgehaakte von der Administartions fred.


Die Antwort ist zu lang also in 2 teilen.

04.07.2010 21:28 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-------------------------

Ich muss nicht jeden mögen, denke leoly hat mich auch nicht unter ihren Lieblingsfreunden, aber es geht doch hier um simulierte Diplomatie und da hat sich leoly vorbildlich verhalten. Ob sie nun simoff so gegen uns ist, das mag ich nicht beurteilen, das darf aber auch keine Rolle spielen.

Und noch ein Konjunktiv: Selbst wenn leoly so schlimm wäre, warum müssen wir dann ganz Bananawolrd und damit uns auch wieder selbst bestrafen? Kann man sie nicht ignorieren und mit den anderen Bananen simulieren, die nicht zuletzt in der OIK in unserem Sinne agiert haben?


Das hat Paolo auch nach guter Kap brauch hat er Leoly den ausweg geboten.
3 Fäßer Babysint..und sie war "raus"

Zitat:
*S.O
Fast Vergessen..
Wenn sie sich sim on die Freiheit nehmen das Gesetz zu übertrehten dann nehmen wir uns die Freiheit sie zu verhaften und im Knast zu werfen und anschliessend des landes zu verweisen.

Sie hätten das Strafmaß mit ein gehörige portion Babysint oder sonstiger Hoch Alkoholisches "abmildern" können.

Für 3 Fäßern werde ich Blind, Taub ,und habe ich alles Vergessen. großes Grinsen (wen wundert das)
Das ist Kaputistan eben.


Nein..die Dame versucht Hinterücks "Deals" mit dich und ein alt-Spieler zu arrangieren.
Das jetzt andern hier Spielen ist ihr völlig egal.

Simoff ist sie ja nicht gegen dich..du bist astrein Deutsch..sie ist Simoff gegen uns..die die das nicht sind.
Hat sie plausibel geantwortet auf die Fragen von Paolo?? nein doch.

Es gibt nur ein Bananna der respekt verdient das ist Chun.. die andere 3 Kann man lassen wie sie sind was ich von Leoly halte weisst du ja schon.
Erzähle mir mal..was hat Banannaworld hier zu stande gebracht?? und vergleiche das einmal mit dem was wir von Eretz hier zu stande gebracht haben.

Und das mit Lina..Gratuliere zum Preis.."Ei der Woche"..
Ihr vorwerfen das sie es war die dir den Spaß an das Simulations Spiel verdorben hat , echt grooooooße Klasse.
Logisch das sie sagt :"O.K ich bin weg."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lajos Maleter am 04.07.2010 21:30.

04.07.2010 21:29 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber du äußerst dich zu Sachen, von denen du absolut keine Ahnung hast! Hier wird mit Gerüchten gearbeitet, ich kennen jemden, der jemanden kennt, der gehört hat, dass ich irgendetwas gesagt habe. Sorry aber auf so einem Kindergartenniveau brauchen wir uns nicht unterhalten.
Ich habe Lina nie so einen Satz gesagt, wenn sie Sachen missversteht, auch weil sie vielleicht nicht so ganz sicher im Deutschen ist, mag passieren, aber mich aufgrund dessen dann zu beleidigen ist eine Frechheit!

Wir brauchen ein "werdet erwachsen" Smiley.

Erst wirft man mir vor, ich hätte nichts getan. Stelle ich dann klar, dass ich etwas getan habe, wird mir vorghalten, dass die Reaktion nichts gebracht hat. Ja sorry, aber ich bin hier kein Strippenzieher und kann Menschen nicht verbiegen. Ich respektiere sie mit ihren Schwächen und Vorzügen.

Ihr kennt nur schwarz oder weiß, Freund und Feind. Und das ich euch noch in Schutz genommen habe, als ihr in der OIK absoluten Schwachsinn geredet habt und nur noch beleidigend ward.
Ja das hatte einen Grund, ja ihr wurdet provoziert und beleidigt, aber es ist doch egal, wer wem zuerst das Schippchen aus dem Sandkasten genommen hat, man vergibt nicht Gleiches mit Gleichen. Auch ich war in der OIk nicht immer diplomatisch, habe euch teils sehr rüde verteidigt. Wurde es mir gedankt? Nö, ich werde genauso mies behandelt wie alle anderen, die sich für euch eingesetzt haben.

Es ist traurig, wie mit euch umgegangen wird, aber das erlaubt euch nicht so unverschämt aufzutreten und alles und jeden zu beledigigen. Es ist so schlimm, dass es Rassimus in den MNs gibt. Noch schlimmer ist aber,das man jede Kritik und ja es gibt eben auch gerade gegen Ende genug gerechtfertigte Kritik, als Rassismus abzutun.
Ihr habt Scheiße gebaut und werdet daher kritisiert und nicht, weil ihr Ausländer seid. Ich unterstütze euch wo ich nur kann, aber soviel Selbstherrlichkeit und absolutes Fehlen von Selbtskritik geht mir echt gegen den Strich!

Was soll nun dieses "leoly ist rassistin" ohne auch nur einen Beleg zu nennen?

Was soll der Schwachsinn, wir könnten mit so vielen Staaten Kontakte haben, also außer leoly haben wir keine ausländischen Gäste außer neben-ids. Die Idee alle Staaten der Welt würden nur auf uns warten ist doch ein Märchen. Und mal so unter uns: Ein paar der Staaten die du aufzählst habe ich angefragt und die wollen eben nicht mit uns simulieren - dreimal kannste fragen warum bzw. wegen wem...

Solange wie leoly strafrechtlich relevant beleidigt wird, muss sich sich auch gar nicht entschuldigen. Ich bewundere sogar ihre Ruhe, denn ich wäre ausgetickt! Aber sie versucht sich so weit es ihr möglich ist höflich zu verhalten.

Eure Meinung ist doch klar, sie ist rassistisch, xenophob, eine Herxe - also verbrennt sie. Euch geht es doch gar nicht darum, Fakten zu prüfen. Euer Urteil ist gefasst und das ist nicht fair. Ich könnte ja erwähnen, dass leoly selbst keine von euch so felsenfest behauptete Arierin ist, aber das geht euch überhaupt nichts an, ihr kennt sie nicht und beurteilt sie nur aufgrund von Gerüchten. Zum 100. Mal nennt mir doch mal einen Beweis für ihre Xeniphobie, ich sehe den nirgends.

Ich habe immer versucht zu vermitteln, aber wenn ihr euch anmaßt zu beurteilen, vor wem man Respekt zu haben soll und wer nichts verdient, dann ist der Spaß vorbei.
Das sind Leute, die seit 10 Jahren die MNs gestaltet haben und in all den Jahren NIE, nicht einen Konflikt geführt haben, aber nein sie verdienen keinen Respekt.

Wie gesagt, euch wurde viel Unrecht angetan, aber das gibt euch nicht das Recht über Leute zu urteilen, die ihr nicht kennt. Zumal ihr auch nie den Unterschied zwiscxhen simon und simoff verstehen werdet. Man kann doch nicht rL Personen beleidigen, weil man ihre Rolle nicht mag.

Und ich muss auch sagen, dass ich nicht länger bereit bin, mich beleidigen zu Lassen. Ich habe echt keine Lust mehr immer den Kopf herzuhalten, mich unbeliebt zu machen, wenn ihr so einfaltig seid und so aggressiv und beleidigend. So sperrt ihr euch doch nur selber aus.
Aber nein ihr seid nicht schuld, ich bin ja ein schlechte mensch. alles klar!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

05.07.2010 15:26 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Normal wenn ich irgendwo gehe Sage ich dazu nichts.
Wie in Merovinges.

Hier war gut 1 1/2 Jahren es war ein guter Zeit aber auch an soche Zeiten kommt eines Tag's ein ende.
Von was ich Sehe sind wir dir nur im weg also bin ich konsequent und gehe aus dem weg musst du dich wegen mich auch nicht mehr irgendwo "einsetzen" und bestimmt schafst du es mit Lady Leoly hier diese Halle mit Leben zu fühlen.

Natürlich bin ich schuld..
Ich Lerne nichts
Ich übe kein Selbstkritiek
Ich bin die Hohe Deutschen Herrn gegenüber nicht dankbar genuf.
Natürlich , wir sahen das in der OIK auch wurden die respektlose nicht-Deutschen gesperrt Deutschen natyrlich nicht...die sind so gut und Brav das gibt es also nicht.
Lady Leoly war auch da mit verantwortlich.
Egal ,macht nichts.
Damit man hier schnell an die Arbeit kann mit andere Länder ,die wegen unsnicht wollen, verschwinde ich mal schnell in die Nacht.

05.07.2010 20:51 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
...


Danke!

Ich wäre sicherlich schon längst richtig ausgetickt, aber wie du schon so schön sagtest, sie kennen mich und meine ethnischen Wurzeln nicht, also können sie auch nicht so über mich urteilen. Ich hab auch besseres zu tun als meine Nerven damit zu belasten.

Erinner mich bitte bei Gelegenheit daran, dass ich dich mal besuchen wollte Augenzwinkern

__________________

Leoly Panthera

05.07.2010 22:29 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach und nun bin auch noch ich ein Rassist, nur weil ich einmal gewagt habe, Widerspruch zu äußern?
Aber klar, dass ich in meinem Leben schon 3 mal von Nazis verprügelt wurde, weil ich seit über 15 Jahren in Ostsachsen (einer Region wo es wohl mehr Rechte als Linke gibt) gegen Nazis engagiert werde, ist natürlich nur eine Fiktion.

Sorry, aber so kommt ihr im Leben doch nicht voran.

Es gibt in eurer Welt nur schwarz und weiß, keine Grautöne. Wer euch widerspricht ist automatisch ein Nazi und nur wer immer und überall für euch stimmt, ist ein Freund.
Echte Freunde können sich auch mal widersprechen so zumindest sehe ich das. Ich weiß genau, wer meine Symapthie verdient, der darf auch mal Mist reden (gell leoly, ja auch Lina)...

Deine Antwort ist unsachlich, ich habe nie die OIK verteidigt, euch aber schon, das zählt für dich aber nicht. Du packst alle Menschen in eine Schublade ohne zu differenzieren.
Folglich bleibst du dir nun auch slebst treu: Statt zu diskutieren, schmollst du und ziehst dich auf das Unrecht anderer zurück. Mit so einer Einstellung ist jedoch kein Staat zu machen.

Ich habe daher den Generalpräsidenten angeschrieben, über das Ende Kaputistans zu entscheiden. Leoly kann diese Gedanken ja in die OIK tragen, aber es ist nicht meine Entscheidung.

Ich möchte nicht mit Menschen simulieren, die nur schwarz und weiß kennen. Die nicht anerkennen, wenn sich Menschen Verdienste erworben haben. Die darüber philospohieren, welche Menschen Respekt verdienen, so etwas wie Wert besitzen (da fragt man sich, wer hier menschenverachtendes Gedankengut trägt) und die nur in Einbahnstraßen denken können.

Ich habe alle getan, das in meiner Kraft stand. Das war nicht genug, aber ich habe es wenigstens versucht persönliche Befindlichkeiten hinten anzustellen. Wenn andere nur alles oder nichts kennen, dann wird es nie eine Lösung geben. Schade, dass Selbstreflexion so wenig verbreitet ist.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

06.07.2010 00:09 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaputistan hat bisher doch auch immer gut überlebt und wird es auch weiter tun! Mit unserer Hilfe und der der USB wird das schon wieder! *zuversichtlich auf die Schulter klopf*

__________________

Leoly Panthera

06.07.2010 00:20 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Leoly
Sei bitte so gut und halte dich raus..das geht hier zwischen welche (Bürger)von Kaputistan un die Führung des landes.

@Stepka
Ruhig blut, O.K Katchen ist weg..das kann nicht mehr ruckgängig gemacht werden was nicht heist das sie nichts mehr für dass land tun wirt.
Und teils bin ich doch auf Ihre Hilfe angewiesen.

Sie ist kein sate 30er wie du oder ein ende 20er wie ich..aber das was sie ist.
In 3 Tagen scheint bei ihr wieder die Sonne war bei mir mit 21 auch so.

Be clever las Katchen mal machen und meine Sorge sein .
Das Land zu schließen halte ich nicht für vernunftig .
Das mit den Sport wurde mit Hilfe von Gaby behoben und kommt man über den Hund gelangt man irgendwie auch über dessen schwans..

Komme ich wieder bei Leoly..
Erzähle mir mal..was haben Katchen, Kessi oder ich dir, dir persönlich angetan damit du glaubtest den Holländer scheiße beginnen zu mussen?
War es das mit Davy in der OIK?, war nicht gans Banannaworld da mit drin in den "Transien "Spiel? wovon auch du wustest..ob du nun "aktiv" mitgemacht hast oder nicht (aktiv war ich auch nicht dabei habe nur ein paar Bildchen gemacht für Chun und Salvator und das Bibl. Forum)

06.07.2010 09:25 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
leoly
Mitglied




Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*genießt ihren Urlaub*

__________________

Leoly Panthera

12.07.2010 09:45 leoly ist offline Email an leoly senden Beiträge von leoly suchen Nehmen Sie leoly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH