Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Diplomatische Beziehungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gregor Rulo


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 2

Diplomatische Beziehungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



AUSSENMINISTERIUM
Kommunistische Republik Eranien


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kommunistische Republik Eranien ist sehr interessiert an diplomatischen Beziehungen mit Kaputistan und bittet höflichst um einen Termin, an dem der Präsident in Ihr Land einreisen darf.

Hochachtungsvoll,

Gregor Rulo
Außenminister
aussenministerium@eranien.de
http://www.eranien.de/

23.02.2007 13:38 Gregor Rulo ist offline Email an Gregor Rulo senden Beiträge von Gregor Rulo suchen Nehmen Sie Gregor Rulo in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gäste sind uns immer willkommen. Besonders unser großartiger Generalpräsident..ähemmm... ich freue mich immer, neue Kontakte knüpfen zu dürfen.

Fühlen Sie sich auf jeden Fall schon einmal zu einer gemütlichen Rund Wodka Crystall eingeladen!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

23.02.2007 21:50 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Gregor Rulo


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Warum nur bin ich nicht selbst Präsident geworden? ...

Wie auch immer, ich bin sicher, der Präsident von Eranien wird über Ihren Wodka hoch erfreut sein. Vermutlich wird er gleich losfliegen. Von daher wünsche ich Ihnen schon einmal: viel Glück... äh... Prost!

[simoff] Ich muss schon sagen, eure Sammlung an Besäufnissmilies ist schon beeindruckend smile [simon]

23.02.2007 23:36 Gregor Rulo ist offline Email an Gregor Rulo senden Beiträge von Gregor Rulo suchen Nehmen Sie Gregor Rulo in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Gastfreundschaft ist universell. Sie erstreckt sich auch auf den Überbringer von Nachrichten - mit der Einladung zum gemütlichen Umtrunk warst also du gemeint, Genosse!!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

24.02.2007 17:43 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH