Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Entfaltung der Panzerarmee an die Grenze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Entfaltung der Panzerarmee an die Grenze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Las den Notizen die ich gemacht hätte nochmal durch und steckte sie wieder ein.

Machte es mir gemütlich in den Kommandanten BMP und klopfte auf dem Deckel.
"Fahren sie Leutnant!."
Wohin wolte er wissen ,das ei..
"Gepennt während der Kartenlese Unterricht? fahr du piemel!"

Legte die Schirmmutze auf mein kleiner Kartentisch und schüttelte den Kopf.
"Das glaubt eine allein nicht." Augenzwinkern

19.08.2008 00:17 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Machte es mir wärent der fahrt bequeem ,wiso auch nicht? rang hatt nunmal so seine Privilegen.

Kürz vor der "de-Militarisierte zone"gab der fahrer mir ein zeichen.
Also stand ich auf und drückte mich halb aus der Turmlucke.

"Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ganze HALT!!"
Nam den kopfhörer.
"Regiments und Battalionsführer zu mir.." smile

29.08.2008 00:53 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meldete mich zusammen mit den kollegen. smile
Nam dem Befehl des kommandeurs mit ihm mit zu fahren an.
Der mittags sonne zeigte schon seine kraft doch der fahrwind sorgte für genug abkühlung.

"Wo geht es hin Paoplo?" smile

29.08.2008 22:32 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeigte in der fehrne.
"Den Hügel tell Emit, sie liegt genau auf die Grenze mit Wolfenestein."
Nam ein guten schluck *trink3*

29.08.2008 22:37 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Aaah ja, riesen interessant und was sollen wir auf diese Sandhaufen? etwa rüberkukken ?."
Es dämmerte mir zwar etwas im hinterkopf aber ich hielt stille diesbezüglich.

29.08.2008 22:53 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Gewiß ,das könnten wir aber ich habe was anderes vor, ein kleiner gedankenaustaüsch sagen wir mal." Augenzwinkern

29.08.2008 23:23 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ein kleiner Gedankenaustausch, dazu gehören wohl mehrere Parteien, die ansässigen Bedu"s vielleicht?." Augenzwinkern

29.08.2008 23:40 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nein, nicht mit den Bedu..
Sonder mit ein Vertrauter des Presidenten von Wolfenstein und ein sehr enger vertrauter des König's von Såeomilainen.

Ich will mal sehen in wie weiten die uns helfen können und ein par ideen offen legen." smile

01.09.2008 11:30 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Da ist es..so zu sehen sind wir die Ersten."
Schaute hinunter und sah zwei jeeps mit ein BMP von der andere seite hoch kommen.
"Gospodin, zieht den kasten hervohr!."

03.09.2008 09:01 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feldwebel! ein Dose gekühter wein und ein kasten suff, organisiere ein par Blümchen und las ein "Damen dinner "herrichten.
Sag den Koch das wenn das Essen nicht 1A ist ich ihm zu 14 Tagen limonade verdonnere ,kapiert?" Augenzwinkern *trink2*

04.09.2008 12:00 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH