Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » Sim Off » real-life board » Was zum Teufel... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Was zum Teufel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ist denn passiert, dass jetzt Saltpetersburg Hauptstadt ist und nicht mehr Sagrigünt? Warum ist das Starckdeutsch inzw. eher Schwachdeutsch? Und wer ist überhaupt noch da?

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

12.12.2008 22:43 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex Tod ,das wäre eine gute Sache. smile
Mommentan sind ,Glaube ich , 5 da..
Herr Funckenmarichen
Herr Paolo Lisander
Herr István Sczepanovic Stepka
2ID Frau Czombateli
Und meine Wenigkeit der aber, wie angemeldet ,in Urlaub ist.

16.12.2008 23:54 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Blatin
Generalpatriarch

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoraxow
...ist denn passiert, dass jetzt Saltpetersburg Hauptstadt ist und nicht mehr Sagrigünt? Warum ist das Starckdeutsch inzw. eher Schwachdeutsch? Und wer ist überhaupt noch da?


Thorax, altärr Mitstreithärr! Froitt mich, tüch hür zu söhen!

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker

13.02.2009 03:29 Blatin ist offline Email an Blatin senden Beiträge von Blatin suchen Nehmen Sie Blatin in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan sind wir dabei Altraverdo zu helfen nach das es vom Erdbeben Heimgesucht wurde.
Viele Altraverdanen werden hier für ein weile ihr Heim finden. *trink3*

21.02.2009 12:55 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Atraverdo helfen? Das ist ein echter Beweis unseres ordentlich-kommunistischen Großmutes!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

09.04.2009 05:57 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*augenreib*

cool

*trink2*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

12.04.2009 21:11 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir waren recht erfolreich da in Altraverdo und ich habe auch Flagge gezeicht bei den Sport veranstaltung in Eretz .

Altraverdo Hilfe
Eretz Sport

15.04.2009 12:31 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Hauptstadt ist gefixt, kp wieso da Salpetersburg stand...

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 21:58 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stalinow ist auch falsch geschrieben Augenzwinkern

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

13.05.2009 22:03 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wennsch dich nicht hätte smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 22:04 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
wennsch dich nicht hätte smile


und dieses {cssfile} oben kann man auch rausmachen, ich glaub man muss da nur einen Slash als Link für ein ext. CSS File angeben und dann isses wech

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

13.05.2009 22:05 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh wie genial, das hatte mich beim Forenwechsel fast zur Verzweiflung gebracht! Hab Dank.

das nehme ich auf meine Kappe, alles andere schieb ich auf den Generalpräsidenten smile

PS: Kannst du noch sagen, warum bei "team" nen Fehler kommt

PPS: Was treibst du sonst so? :-)

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 22:08 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das nehme ich auf meine Kappe, alles andere schieb ich auf den Generalpräsidenten smile

Wer isn das überhaupt inzw.?

Zitat:

PS: Kannst du noch sagen, warum bei "team" nen Fehler kommt



Ich glaub das liegt daran, dass du ne MySQL5 Datenbank hast. Hier ist scheinbar ein Lösungsansatz: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...rufen-von-team/

Zitat:


PPS: Was treibst du sonst so? :-)


Kaysteran! Aber inzw. als Teil der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien ( http://www.severanija.net ) - ich kandidiere grad als Präsident *g*

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

13.05.2009 22:15 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer isn das überhaupt inzw.?

Es ist noch immer Karloman, war seit deinem Anschied doch auch nie jemand anderes oder?

Zitat:
Ich glaub das liegt daran, dass du ne MySQL5 Datenbank hast. Hier ist scheinbar ein Lösungsansatz: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...rufen-von-team/


Oki das schau ich mir jetzt mal in Ruhe an, danke schonmal. Ich habs erst heute entdeckt, sonst hätt ich da selbst schonmal nach ner Lösung gegoogelt.

Zitat:
Kaysteran! Aber inzw. als Teil der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien ( http://www.severanija.net ) - ich kandidiere grad als Präsident *g*


Ich habe vor ner Woche meine alte LÖS Homepage wieder gefunden und da hatte es direkt wieder gejuckt. Aber ich glaub ich passe da nicht mehr so ganz hin. Dann eher in diese MN, die sich von euch abgspaltet (ja frga mich nach namen ^^). Wusste gar net, dass Severanien sich sozialistisch nennt. Gleich mal in die neue VSI holen smile
Werde mitm Bartträger vielleicht mal bei euch vorbei sehen, bin grad auf großer Auslandsreise.

Für Kap hab ich net so viel zeit, aber was hätte das auch für einen Sinn mit sich selbst zu simulieren unglücklich

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 22:20 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Teamseite geht nun auch wieder. Ach schon schade, so ein schönes Forum nicht zu nutzen smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 22:25 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Es ist noch immer Karloman, war seit deinem Anschied doch auch nie jemand anderes oder?
 

Ach der lebt noch? Augenzwinkern

Zitat:

Oki das schau ich mir jetzt mal in Ruhe an, danke schonmal. Ich habs erst heute entdeckt, sonst hätt ich da selbst schonmal nach ner Lösung gegoogelt.


Ist doch kein Problem.

Zitat:

Ich habe vor ner Woche meine alte LÖS Homepage wieder gefunden und da hatte es direkt wieder gejuckt. Aber ich glaub ich passe da nicht mehr so ganz hin. Dann eher in diese MN, die sich von euch abgspaltet (ja frga mich nach namen ^^). Wusste gar net, dass Severanien sich sozialistisch nennt. Gleich mal in die neue VSI holen smile
Werde mitm Bartträger vielleicht mal bei euch vorbei sehen, bin grad auf großer Auslandsreise.

Meinst du Assakhien (Harnar und Aztheran)? Ja die mussten wir simulatorisch loswerden, hat nicht zum Konzept Severaniens gepasst, das schon jeher eine sozialistische Tradition hat, aber genauso blockfrei inzw. wie das einstige Jugoslawien. Kannst ja trotzdem mal reinspicken Augenzwinkern


Zitat:


Für Kap hab ich net so viel zeit, aber was hätte das auch für einen Sinn mit sich selbst zu simulieren unglücklich

Ja Kaputistan geht es nicht gut. Aber das eigentlich schon viel zu lang. Ich behaupte fast es wurde vergessen einfach würdevoll den Stecker zu ziehen. Das Herzblut ist seit Stalinow weg und das ist nun mal die Grundlage einer MN. Das heißt ja nicht das Kaputistan euch und mir egal wäre, ganz im Gegenteil, aber es ist ben nicht das was du für Tir machst, weil da eben dein Herzblut drin hängt. So einfach ist das Prinzip MN.

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

13.05.2009 22:29 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach der lebt noch? Augenzwinkern


Hab ihn lange nicht mehr gesehen oder gesprochen. Der war irgendwie bei den Gryzzlis oder Eisbären? naja kennst ihn ja, immer in den unmöglichsten Ländern ohne Netz und doppelt Boden - was ein Wortspiel!

Zitat:
Meinst du Assakhien (Harnar und Aztheran)? Ja die mussten wir simulatorisch loswerden, hat nicht zum Konzept Severaniens gepasst, das schon jeher eine sozialistische Tradition hat, aber genauso blockfrei inzw. wie das einstige Jugoslawien. Kannst ja trotzdem mal reinspicken Augenzwinkern


Blockfrei? Wüsst nicht, dass es in den MNs Blöcke gibt ;-)

Zitat:
Ja Kaputistan geht es nicht gut. Aber das eigentlich schon viel zu lang. Ich behaupte fast es wurde vergessen einfach würdevoll den Stecker zu ziehen. Das Herzblut ist seit Stalinow weg und das ist nun mal die Grundlage einer MN. Das heißt ja nicht das Kaputistan euch und mir egal wäre, ganz im Gegenteil, aber es ist ben nicht das was du für Tir machst, weil da eben dein Herzblut drin hängt. So einfach ist das Prinzip MN.


Du hast schon Recht, aber ich werde den Stecker nicht ziehen können. Bin froh, dass die Bananen grad Transien übernehmen um es erhalten zu können. Denn genauso wie sie, fühle auch ich. Nur möchte ich keine Gebietserweiterung für Tir stellen, denn das würde einfach nicht passen. Im Schlimmsten Fall muss die USB die Verwaltung übernehmen aber naja erstmal abwarten bis der Generalpräsident wieder da ist. Ich bin hier nur der Verwalter.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 22:39 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Blockfrei? Wüsst nicht, dass es in den MNs Blöcke gibt ;-)


Früher waren das nur die zwei Karten Augenzwinkern Es gab mal den Bedjinger Pakt auf der Graphein KArte, inzw. ist das aber auch ausgehungert. Ich glaube auf der Carta sind zwei sozialistische Staaten, ansonsten alles Imperialistenpack! Augenzwinkern

Zitat:

Du hast schon Recht, aber ich werde den Stecker nicht ziehen können. Bin froh, dass die Bananen grad Transien übernehmen um es erhalten zu können. Denn genauso wie sie, fühle auch ich. Nur möchte ich keine Gebietserweiterung für Tir stellen, denn das würde einfach nicht passen. Im Schlimmsten Fall muss die USB die Verwaltung übernehmen aber naja erstmal abwarten bis der Generalpräsident wieder da ist. Ich bin hier nur der Verwalter.


Naja, ohne Website und weiteren Ausgestaltung ist das aber auch nicht sonderlich sinnvoll - meine Meinung. Aber zumindest wurde der Klassenfeind Kyrolonien schon deutlich geschlagen Augenzwinkern

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

13.05.2009 22:52 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoraxow
Früher waren das nur die zwei Karten Augenzwinkern Es gab mal den Bedjinger Pakt auf der Graphein KArte, inzw. ist das aber auch ausgehungert. Ich glaube auf der Carta sind zwei sozialistische Staaten, ansonsten alles Imperialistenpack! Augenzwinkern


Na da wird es ja Zeit, dass Tir auf die CartA umzieht!!
Auf der OIK haben wir alles imperialistische schon erfolgreich besieht oder zumindest unschädlich gemacht xD

Zitat:
Naja, ohne Website und weiteren Ausgestaltung ist das aber auch nicht sonderlich sinnvoll - meine Meinung. Aber zumindest wurde der Klassenfeind Kyrolonien schon deutlich geschlagen Augenzwinkern


Andersrum: Seit Kyr weg ist geht es bei uns bergab, da der Feind fehlt Augenzwinkern
Also eine Website muss es unbedingt wieder geben. Leider habe ich die alten Seiten nicht aufm Rechner, sonst hätte ich die schon längst online gestellt. Karloman hat auch mal an einer Kap-HP programmiert. Also da wird es bald wieder mehr zu sehen geben.

So da ich jetzt schon deine Zitate editiert habe um Tippfehler auszubessern, mach ich lieber schluss für heute und hüpf ins Bett.
Schön mal wieder mit dir gesprochen zu haben. Hoffe wir finden mal wieder ein gemeinsames Projekt. Wir alten Säcke müssen doch zusammen halten...

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

13.05.2009 23:01 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Für Kap hab ich net so viel zeit, aber was hätte das auch für einen Sinn mit sich selbst zu simulieren unglücklich



Teufel Ich halte das andere Spieler gegenüber, wie Paolo ,mir weniger.., die sich ein Arsch Gearbeitet haben hier ,für wenig taktvoll sogar für Grob und unehrlich..

14.05.2009 07:51 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH