Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Hafen Saltpetersburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Hafen Saltpetersburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auto Bussen aus alle Bezirken und von alle hand Firmen rolten auf die Zwei kürzlich Fertiggestellte Hafenbecken zu.

Dort Wartete die große Landungsfahrzeugen die sie dann nach Altraverdo bringen würde.
Diese Autobussen würden Fluchtlingen von das Landesinnere nach die berreit liegende Schiffe bringen ,ein Teil würde dann hierher kommen.


"Das haben sie gut Organisiert Lajos..was hat uns das gekostet? ein oder zwei Kartons Wodka?" *trink3* *trink3*

19.01.2009 22:39 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Der Admiral wolte 8 Kartons und ein Date mit eure Sekretärin ich habe ihm herunter gehandelt auf 5 und statt ein Date mit der besagte Dame habe ich ihm Zwei neue Playboy's gegeben."

19.01.2009 22:44 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Frechheit! man sollte das alte sauf eisen mit Champagnerkorken erschießen.
Wo geht's nur hin mit dieser Welt!?" *trink3* *trink3*

19.01.2009 22:48 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das gleiche hat er von ihnen Gesagt." Augenzwinkern

19.01.2009 22:50 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Aus sein laatsch ist das ein Kompliment.
Könntest du Frau Czombateli zum Flughaven begleiten?.
Ich werde dich echt vermissen die kommende Monaten Junge.." *trink3* *trink3*

19.01.2009 22:53 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Kann ich.
Es muss eben so sein Herr General..aber ich komme ja wieder."

19.01.2009 22:55 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

* Suchte in meine Tasche und fand die kleine kasette*
"Wenn du zurück kommst bist du General..."
*Gab ihm die Kasette mit den Stern*
"Du hast es dir Verdient" *trink3*

19.01.2009 22:58 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Nam die kasette an und Salutierte*
"Ein große Ehre Herr General ich werde tun was ich kann die auch Würdig zu sein."

19.01.2009 23:02 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Schon gut Junge, dir glaube ich das..."
Schaute ihm nach als er ging..

19.01.2009 23:04 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rechnung ging auf! ,ein teil der Tankschiffe die wir geschickt haben kammen randvoll beladen mit glühend heißer Magma von den Alraverdische Vulkan zurück..

Energie..,große mengen Energie..nie mehr das scheiß Öl..

21.02.2009 13:00 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Legte das Händy wieder hin...
"Danke genoße Mérv.."
Die Zwei Lava Energie Schiffe waren in der USSRAT angekommen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lajos Maleter am 14.05.2009 07:39.

14.05.2009 07:39 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH