Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Flughafen 'M. A. Stalinow' » Nachricht aus Merovinges » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian McSebbi Sebastian McSebbi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 2

Nachricht aus Merovinges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

/SO: Mir scheint als wäre es hier offline.
Nun aber evtl. bekommt man dies wieder aktiv! SO/

Sehr geehrte Herren und Damen der Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan,

Merovinges mäöchte auf der OIK euer Nachbar werden. Ihr habt evtl kein veto aber dennoch möchte ich euch beanchrichtigen. Zudem evtl Diplomatischen beziehungen anfangen. Stehe für alle fragen bereit!

mfg mcsebbi

__________________
Presidente von Merovinges
http://merovinges.de

16.12.2009 21:16 Sebastian McSebbi ist offline Email an Sebastian McSebbi senden Beiträge von Sebastian McSebbi suchen Nehmen Sie Sebastian McSebbi in Ihre Freundesliste auf
Vlatan Vlatan ist männlich
Bürger


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 255

RE: Nachricht aus Merovinges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost!

Zitat:
Original von mcsebbi
/SO: Mir scheint als wäre es hier offline.
Nun aber evtl. bekommt man dies wieder aktiv! SO/


Augen rollen

__________________
pozdrav,
Vlatan Batic

18.12.2009 05:12 Vlatan ist offline Email an Vlatan senden Beiträge von Vlatan suchen Nehmen Sie Vlatan in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

RE: Nachricht aus Merovinges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mcsebbi
/SO: Mir scheint als wäre es hier offline.
Nun aber evtl. bekommt man dies wieder aktiv! SO/

Sehr geehrte Herren und Damen der Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan,

Merovinges mäöchte auf der OIK euer Nachbar werden. Ihr habt evtl kein veto aber dennoch möchte ich euch beanchrichtigen. Zudem evtl Diplomatischen beziehungen anfangen. Stehe für alle fragen bereit!

mfg mcsebbi

Indertat ist es hier ein weil Still gewesen.
Ich bin kein Mattisen für Außeres aber will sicher zuhören.

Mein Job ist Mattisen für die O.I.K.. Zunge raus

30.12.2009 11:19 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH