Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Vorstellung: Rainer Reisbrei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigmund Marx Sigmund Marx ist männlich
Bürger




Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 13

Vorstellung: Sigmund Marx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nachbarn, Genossinnen und Genossen,

mein Name ist Sigmund Marx und ich habe gestern mein Diplom an der Generaluniversität Sagrigünt abgelegt.

Anbei mein Zeugnis...

Zitat:
Zeugnis über den Abschluss als Diplom Staatswissenschaftler

Hauptfach
sozialistische Weltverschwörung: 1,0

Nebenfächer
sozialistische Wirtschaftstheorien: 1,9
imperialistische Ausbeutungsgeschichte: 1,7

Schlüsselqualifikationen
Starckdoitsch: 3,3
alkoholische Gärungsprozesse: 1,2
sowie Panzerfüherschein


Ich bitte den Herrn Generalpräsidenten mich in den Staatsdienst aufzunehmen, so dass ich meine Qualifikationen zum Wohle unseres Staates einbringen kann.

Des weitere würde ich gern eine Karte sehen und fragen, wo mir eine staatliche Wohnung zugewiesen werden könnte.

sozialistischer Gruß
Rainer Reisbrei

__________________
Generalrat für die internationale Politik

‘Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspuch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.’ (Rosa Luxemburg)

29.05.2010 16:56 Sigmund Marx ist offline Email an Sigmund Marx senden Beiträge von Sigmund Marx suchen Nehmen Sie Sigmund Marx in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen!

Deine Frage kann ich im Moment aber noch nicht beantworten, da derzeit keine Regierung im Amt ist. Hast du denn schon eine Idee, wohin die Reise für dich gehen soll?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

29.05.2010 17:55 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Sigmund Marx Sigmund Marx ist männlich
Bürger




Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

puuuuuuuuh keine Ahnung, da wo ich meinem Land am besten dienen und am meisten Alkohol absahnen kann

__________________
Generalrat für die internationale Politik

‘Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspuch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.’ (Rosa Luxemburg)

29.05.2010 18:11 Sigmund Marx ist offline Email an Sigmund Marx senden Beiträge von Sigmund Marx suchen Nehmen Sie Sigmund Marx in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH