Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » Sim Off » real-life board » CartA » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
auf Eis... es fehlt an einer echten Perspektive, einem guten Kartenzeichner und an Eintracht in der USB.

An diese Karte wird ja gearbeitet von Lajos..das das nicht in 2 Wochen geht ist mir klar.

Welche Perspektive wäre dir dann gut?

Ja ,ich verstehe das der Pressi kein bock hat auf die CartA ..und auch wir können aber müssen nicht.

16.10.2010 20:44 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Wichtigste ist mir eine gemeinsame USB Linie... daher möchte ich abwarten, bis wir mit dem Präsi gesprochen haben. Die USB muss nicht immer alles gemeinsam machen, aber wenigstens darüber reden müssten wir vorher.

Wenn das klar ist, müssen wir schauen, ob die CartA-Staaten überhaupt mit uns simulieren wollen. Der Kartenplatz allein ist ja nichts... und wenn es (noch) zuviele Konflikte gibt, dann machen wir uns doch nur Probleme...

Drittens kommt dann die Zeichnerfrage, Tir zB hat gar keinen Zeichner und solange man nicht die zweite Frage geklärt hat, also weiß wo man hin möchte/darf, brauchen wir auch keinen suchen.

Ich möchte einfach etwas abwarten und zeigen, wie nett und hilfreich Kaputistan ist und hoffe, dass man dann weniger pessimistisch ist.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

17.10.2010 07:06 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es nicht eilig.
Für mich Zählen zwei Sachen..Kiáltvánny entwickeln und zusammen mit Shumway Ortis und den G.S der UVNO den UVNO wieder "positiv" auf die Schiene zu setzen..wenn 's sein muss ohne O.I.K.

Zwei Aufgaben kann ich "Meistern" mehr wird ein problem.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

17.10.2010 11:47 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

apropos GS der UVNO: Wir sollten eine Initiative starten und den stellv. GS der UVNO aus seinem Amt jagen... großes Grinsen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

19.10.2010 07:32 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
apropos GS der UVNO: Wir sollten eine Initiative starten und den stellv. GS der UVNO aus seinem Amt jagen... großes Grinsen

Ich Kann Haro mein Schrotflinte leihen?...

20.10.2010 23:23 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH