Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Kaputistan Nationaler Bank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Kaputistan Nationaler Bank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die K.N.B gibt bekannt:
Ab den 10-11er Tritt die neue Wahrungs Reglung in Kraft.
Neue Munzen.
1 Kopeke
2 Kopeken
5 Kopeken
25 Kopeken
50 Kopeken
1 Rubel
2 Rubel
5 Rubel
10 Rubel
25 Rubel
100 Rubel

Papier Geld wird aus der Zirkulation geholt ,Beträgen über 100 Rubel werden mit Pin-in Pas gezahlt.

Der Pin-in Pas kann nur bei Beträgen über.. 10 Rubel benutzt werden ,das benutzen der Pas und seine beantragung sind Gratis.

Die Bank wird kein Ankauf von Häuser ,Auto's ,oder Land ,gemeint als Privatbesitz, mittels Hypotekäre unterstützung fördern.
Wer Luxus will der muss blechen! und zwar aus eigne Tasche.

Die Bank wird Kooperativen und kleine Bauern ,gleich ,mit null% Zinsen Geld borgen.
Auch die von der Regierung als "Förderung" angemerkte Industrien dürfen gegen null Tarif Geld borgen.

Die Bank stellt sich zum Ziel mit Menschen zu Arbeiten, Transparenz zu zeigen und klare Sprache zu sprechen damit wir allen wissen was gemeint ist und was nicht.

29.09.2010 11:19 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Fünf Rubulji neuprägung

29.09.2010 12:18 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was das Geld angeht, wollten wir uns ja mit der USSRAT besprechen, eigene Münzen wären aber in jedem Fall schön

Was die Bank betrfft, so hat Tir da eine gute Technik und die UVNO zahlt ähm plant eine Weltbank ^^

und ansonsten ja, ähm weiter so

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

29.09.2010 13:32 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns mit der USSRAT absprechen müssen was für Munzen wir für beide Länder haben wollen.

Meine gedanken gehen aus nach ein Seite die in beide Länder Gleich ist und eine Seite wo jedes Land sein eignes ding machen kann. smile

29.09.2010 20:13 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*so* ja erstmal müssen wir grundsätzliches zur Währung klären, also ich finde ein Land wie Kaputistan braucht viele Nullen, eine starke Währung ist unrealistisch...ich bin also dafür, dass ein Brot 100 Rubel kostet usw.
Man müsste mal schauen, ob wir die alten Wechselkurse wieder finden können

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

30.09.2010 11:57 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Kupferne 50.000.000 Rubel Münze.. großes Grinsen

Wir lassen die Kopeken weg und machen:
100 Rubel Kupfern
250 Rubel Bronze
1.000 Rubel Bronse mit Silber Rande
2.500 Rubel Silber
5.000 Rubel Silber mit Gold Rande
10.000 Rubel Gold

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 30.09.2010 20:51.

30.09.2010 20:47 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Uniions Seite der Münze..in diese Richtung gehen meine Gedanken also.

30.09.2010 21:23 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bank Note 5000

01.10.2010 11:08 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cooler Spruch auf der Banknote xD

(in Zukunft kannst du mir solche Texte immer zum drüberlesen schicken, oder verkaufen wir dein Deutsch einfach als neuen Starckdeutschen Akzent? Hrhrhr)

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

02.10.2010 08:00 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine Bitte: Bitte keine Bilder von mir auf Geldscheinen, Führerkult ist mir naja nicht so lieb...

wir können aber mal eine Liste führender Kaputen machen und die Bilder von denen sammeln, ich starte mal nen Aufruf...

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

02.10.2010 08:02 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen ..das mit den Texten..
Dies ist nur ein entwurf und ich war davon überzeugt das das ein Bild von ein der Muppets war..
Auch prima das mit den Alten kaputzianer und naturlich Marx Engels Liebknecht und Rosa Luxemburg.

02.10.2010 10:08 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den neuen Stark Teutsch ist'n Super Idee.
Ich will Sehen ob ich das was machen kann mit n Eigner Bank ..warten auf anderen ..geht zwar aber wenn wir es selber schaffen..wiso nicht.

Eine neu "Schrill ,Schreiende, und Billige" 50,000er gemacht..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 10.12.2010 22:28.

10.12.2010 22:27 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den Vergleich Rubel -Brot könnten wir ein Kurz machen wo 150 Rubel gleich an 1 Euro ist.

10.12.2010 22:33 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die U.S.B Bank Öffnet den 8en seine Türen..hier wird auch die Bank Kaputistan Untergebracht.
Die Bank Wolfenstein ist schon "Operationel"

Warten auf eine Weltbank haben wir lange genug gemacht wir müssen selber ran.. smile
Auch weil sich die Betriebschaft steigern wird. smile

05.05.2011 11:46 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Erst Saufen dann Klicken ..gut für den Schrecken...das Saufen. Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 09.05.2011 00:30.

09.05.2011 00:29 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Originell..eine Bank und mann kann mit der Software dann auch ein Handelshaus Bauen..ein ganze Wisim wenn mann will. smile

Gibt es auch ein Unter Bank für Kiáltvánny dann kann ich ein Finanzamt machen für die Wirtschaft. smile

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.05.2011 00:39 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen.
Sub Kiáltvánny Bank
>> Finanzamt
>>>Infrastruktur
>>>Sozial Amt
>>>Community
>>>Industrieller Bereich
>>>Wissenschaft/ Unterricht.

>> Györograd Stadt
>>>Verwaltung
>>>Schiffsfahrt

Etc..das müssen wir noch Besprechen.

09.05.2011 00:46 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"In God and Øysten we Trust all others Cash!" großes Grinsen Zunge raus
Du hast n Knal aber ist schon recht so..

Ja genau das meine ich.. so'n art einfache Einteilung. smile
Ist was chiques so'ne Bank.. Freude

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.05.2011 00:50 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ..es wurde mal Zeit dass was gemacht wurde mit der Ökonomie..ich war das warten auf dieser ominöse Weltbank Leid..und da Fand ich dieses Chopping Programm..

Bis ich es so habe wie ich das will wird schon noch n weile vergehen. smile

09.05.2011 00:53 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Eilt bei der USB ,und sicher hier nicht ,abgesehen davon das viele sehr lange an Ihren Bank-Sims herum Schrauben..

Es geht drum das mann "Spielen" kann..und mit dieser Software geht das.
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar...du must darauf gefast sein das die halbe deutsch MN Welt Lachen wird..und am Härtesten die die selber nichts zu Stande bringen. Augenzwinkern

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.05.2011 00:57 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH