Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » UVNO Büro Sagrigünt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

UVNO Büro Sagrigünt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unternommene Aktion.
Ich habe den Mitgliedschaft Greifenburg mit ein Veto Belegt.
UVNO Hauptquarter

Ein Pa...-t159.htm] hier


Bei dieser Krieg wurde das geltende Internationaler Recht aus Sicht der UVNO mit Füßen Getreten.
-Rebellen die sich ergeben in ein Knast stecken..mit dem Einsatz der Armee hat Greifenburg erkennt im Krieg zu sein also sind die Rebellen als Kriegsgefangen zu betrachten.

-Das "platt"Bombardieren einer Stadt
Beleg
Ein e Stadt wurde eiskalt in Sippenhaft genommen weil welche aus der Stadt in der Rebellen Armee waren.

-Verhandelt wurde eigentlich nicht Geführt es wurden Kapitulations bedingunegen gestellt die das eigentliche Ziel der Rebellen Unabhängigkeit oder mindestens Autonomie weit fern blieben.
Beleg

Folglich habe ich den Mitgliedschaft ersuch Greifenburgs mit ein Veto belegt und den ein 4 Punkten Plan vorgelegt das zu erfühlen ist bevohr ich den Veto vom Tisch nehme..

Die 4 Punkten:
_____________________________________
4 Punkten Programm
1) Es Wird mit den Aufständischen wirklich verhandelt in Anwesenheit von Ausländische wahrnehmer.

2) Die bei den Bombardement Geschädigte Familien und Personen werden voll...entschädigt.
Die Regierung in Greiffenburg ist auch Finanziell Verantwortlich für andere formen von Schaden an nicht Kampf beteiligte .

3)Gefangen genommene Rebellen werden nach geltendes Kriegsrecht behandelt oder dürfen in der Verbannung gehen.
Ausgenommen wird der Geisel-Mörder.

4)Die Geisel und die noch immer in Greiffenburg festsitzende Ausländer werden ,auf Kosten Greifenburgs ,nach Klapsmühltal (Fuchsen) Aus geflogen.
_________________________________
Ich habe klar gemacht mich mit Leere Wörter nicht zufrieden zu geben,das ich selber Sehen will das diese 4 Punkten auch wirklich ausgeführt werden .
Zwecks dieser bin ich nach Greifenburg Geflogen wo , bis jetzt , nichts getan wurde um mich davon zu Überzeugen das diese Punkten auch tatsächlig Ausgeführt werden.

Genau wie mit Paolo meint mann das mann mich auf dem Flughafen "hocken" lassen kann und es so oder so in Ihren Sinne "arrangiert" wird.
Ich bin genügend "bewaffnet " mit Zuf und Zigaren und habe viel...sehr viel Zeit. Zunge raus

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

26.11.2010 21:51 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht im General Parliament? smile

27.11.2010 00:07 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö...aber so geht es auch..

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

29.11.2010 10:19 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitteilen kann ich das Kaputistan ,jetzt, ohne Problemen Einstimmen kann mit ein Mitgliedschaft für Greifenburg.
Das 4 Punkte Plan wurde Ausgeführt ,oder Mann ist dabei es um zu setzen.

Wir..Kaputistan sind die Prinz. des Kommunismus wie von Rosa Luxemburg gedacht ,Treu geblieben.
Wir haben ,im Angesicht des Kapitalistischen Unrechts System nicht Weggeschaut oder auf nummero "Weich" gemacht.
Das uns das Seereich Aquadropolis nicht sehr Dankbahr oder zuneigend gegenüber steht auf diesen Moment kann ich nicht ändern und es hält mich nicht aus den Schlaf..

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

30.11.2010 23:04 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Sehr Verehrter Damen und Herrn
Ich habe ,heute..,mein Job bei der UVNO Aufgegeben..

Von hier aus , da ich in das G.P nicht Schreiben kann.. ,Spreche ich die Hoffnung aus das mann ein Würdigern findet dann mich und zwar ein ohne Herz und mit nur Regel und Prozedur Büchern im Kopf.

Meine Mission mit Herz und Sport auch mit Kaputsianischer "eigenheit"etwas zu erreichen hat ,unter den Strich..,nichts gebracht.

Es sei so..

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.02.2011 23:04 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Pawel Kostow
Grünschnabel




Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was war der Grund ?

10.02.2011 01:13 Pawel Kostow ist offline Email an Pawel Kostow senden Beiträge von Pawel Kostow suchen Nehmen Sie Pawel Kostow in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

böse
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATVAR....
Wirft den UVNO Tisch und Plunder sammt Flaschen und all Krachend gegen die wand..

Sieht Pawel Kostow ...

"Hmmmm hja ach so etwas mache ich immer wenn ich bisonders Gute laune habe. großes Grinsen

Setzt sich hin und Nimmt ein..

10.02.2011 01:39 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawel Kostow
was war der Grund ?

Hebt n Ungebrochene Flasche auf und Zündet eine Zigarre.

Ich habe ein Herz..und gehe auf welche zu auf ein Menschlicher Art leider werden aber alte Ränkespielchen, Administrations ud Beamtewut wieder in den Sattel geholfen und zwar mit der Gleiche Crew die die Letzte UVNO an den Abgrund gebracht hat.
Auch will man Frau Fresse mit der OIK wieder mit Pauken und Trompeten einhohlen.
Aber um die an Bort zu kriegen will mann andere "raus" Halten so Sieht es aus.

Ich Gehe lieber weg bevor ich mich bis zum geht nicht mehr Ärgere..das habe ich Gelernt von ein gewisse Junge Dame.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

10.02.2011 10:32 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe kein Wort verwirrt

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

10.02.2011 12:21 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das nicht Schreiben sollen..jedenfalls mahl nicht so..

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

10.02.2011 13:36 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut ..
Ich Glaube du solltest deine Sache bei der USB Vorbringen ich Glaube das die ernst genug ist.
Nach was ich Gesehen habe in Pottyland mit Carmen Glaube ich jetzt auch das deine sicht ,wenn auch etwas zu Schwarz...,an sich richtig ist.

Da Veuxin von Drachenstein und anderen bei der USB Mit Lesen können wäre das auch O.K.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 11.02.2011 12:28.

11.02.2011 12:24 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

12.02.2011 18:01 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Zitat:
Original von Pawel Kostow
was war der Grund ?

Hebt n Ungebrochene Flasche auf und Zündet eine Zigarre.

Ich habe ein Herz..und gehe auf welche zu auf ein Menschlicher Art leider werden aber alte Ränkespielchen, Administration und Beamtewut wieder in den Sattel geholfen und zwar mit der Gleiche Crew die die Letzte UVNO an den Abgrund gebracht hat.
Auch will man Frau Fresse mit der OIK wieder mit Pauken und Trompeten einhohlen.
Aber um die an Bord zu kriegen will mann andere "raus" Halten so Sieht es aus.

Ich Gehe lieber weg bevor ich mich bis zum geht nicht mehr Ärgere..das habe ich Gelernt von ein gewisse Junge Dame.


Mann Schaut Mahl auf die Einladung aus Eretz ..
Der G.S Sagt "Unpässlich "zu sein..
Nicht unpässlich genug um in andere Forums herum zu Schwirren.

Jetzt Holt Mann auch Bergen wieder an Bord der rest lässt sich leicht erraten Denke ich.

Mit der VEXPO von Gried und de mora Trauenstein können wir die in der UVNO Gestartete Sportakiade auch gleich vergessen.
Sowieso hat die UVNO keine Mühe getan dieser Initiative zu Unterstützen.
Sportler die Werbung gemacht haben für die UVNO so etwas wie ein "Danke" Sagen an Ort und Stelle war auch zu viel verlangt.

Augenzwinkern Es ist halt so Stepka..die Welt ist gemein..
Die USB wäre ein guter Sprungbrett für ein "Rat von Ungebundene Länder.." Freude

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

23.02.2011 12:48 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel

Augenzwinkern Es ist halt so Stepka..die Welt ist gemein..
Die USB wäre ein guter Sprungbrett für ein "Rat von Ungebundene Länder.." Freude


In welche richtung gehen deine Gedanken da..?smile

23.02.2011 21:40 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch ist schon klar, dass jede Initiative, die auch nur den Verdacht erwecken könnte, die UVNO zu schwächen, uns eine derbe Anfuhr aus Droch Aimsir bereiten wird?
Und wo bekommen wir dann unseren Whiskey her? Nenene, wir können es nicht riskieren unseren Alkohoooo... ich meine einen so geschätzten Bruder zu verprellen.

*simoff* Die UVNO hatte nie das Ziel eine gleichgeschaltete Kuschelrunde zu sein, und jeder, der simulieren kann, wird seine Freude daran finden und dann braucht es auch kein dickes Fell... Ja die Welt ist gemein, aber genau darum gilt es sie ja zu gestalten und nicht weiter an der Zerstörung und Zersplittrung der MN-Gemeinde zu arbeiten. */simoff*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

28.02.2011 19:48 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Euch ist schon klar, dass jede Initiative, die auch nur den Verdacht erwecken könnte, die UVNO zu schwächen, uns eine derbe Anfuhr aus Droch Aimsir bereiten wird?
Und wo bekommen wir dann unseren Whiskey her? Nenene, wir können es nicht riskieren unseren Alkohoooo... ich meine einen so geschätzten Bruder zu verprellen.



*simoff* Die UVNO hatte nie das Ziel eine gleichgeschaltete Kuschelrunde zu sein, und jeder, der simulieren kann, wird seine Freude daran finden und dann braucht es auch kein dickes Fell... Ja die Welt ist gemein, aber genau darum gilt es sie ja zu gestalten und nicht weiter an der Zerstörung und Zersplittrung der MN-Gemeinde zu arbeiten. */simoff*


Ja das mit der Whisky das ist sowas da müssen wir vielleicht wieder selber drann..im Keller. großes Grinsen
Wir wollen unsere Brüder doch nicht Verprellen..nur ein wenig näher an unsere Wahrheit bringen.
Simoff
Wer Arbeitet dann zur Zeit an die Zersplitterung und oder Zerstörung der MN-Gemeinde??
Ich finde den Vorwurf das : die alte Seilschaft die den Erste UVNO kaputt gemacht hat sich jetzt wieder vohprescht richtig.
Eine Alternative zur UVNO sollte mindestens "zu Besprechen sein".
Wir haben die U.S.B ja auch noch.
/simoff

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 03.03.2011 09:43.

03.03.2011 09:37 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nicht, wo die UVNO sich zum Schlechtern verändern solle, vielmehr haben wir mit Drako einen fähigen Generalsekretär, der unseren Visionen offen gegenübersteht, zudem mit dem Herren Metzel ein Feindbild, mit dem es sich herzlich streiten lässt.

Wenn ich dann Anträge lese, wie eine UVNO Kartenorga zu schaffen, ein Informationsportal zum Start in die MNs, eine Weltbank, die kleinen MNs WiSims ermöglicht, dann bin ich a) begeistert und b) sicher, dass die USB all dies nie schaffen könnte.

Wie gesagt, als politisch-militärisches Schutzbündnis gibt es keine Alternative zur USB, eine USB Armee zB durchaus denkbar, aber für viele andere Dinge ist die UVNO alternativlos.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

03.03.2011 18:05 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gedacht an eine Organisation wo jeder Nation Wilkommen ist ,die nicht Politisch ist und sich auch nicht mit den Militär befasst.
Ein Bund von Länder das nicht Block gebunden ist ,eine Freie Handelszone.
Ein Art Comecon.

Vorallem eine Orga ohne die alte Seilschaften..wie Fresse Carmen, Leoly, die O.I.K und noch ein paar.
Was sollen wir mit leut die "Deals" machen um andere Länder und Spieler aus zu Grenzen und versuchen deren Projekten kaput zu machen?

Wir können , wenn wir wollen Neu Anfangen ..Neue Sachen machen aber wir müssen dann Brechen mit dieser Alte Seilschaften.
OIK? wozu Brauchen wir die? haben die nicht schon längst Ihr Kredit Verspield?
Die OIK wieder zurück in die UVNO? Glaubst du es? wird es was ändern?

Ich Glaube es nicht und Sage es auch ,zum Glück bin ich kein Aussenfritz und auch nicht in die UVNO..smile

03.03.2011 21:06 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja wirklich niemand, der anderen etwas vorschreibt, aber wenn es um die UVNO geht, fühle ich mich auch persönlich angegriffen vor allem jedoch fühle ich jedoch eines: Unverständnis.

Was sind die Seilschaften in der UVNO? Also ich bin in keiner...
Fresse Carmen, Leoly, die O.I.K - all diese sind leider auch nicht in der UVNO, denn ja sie sollten es sein.

Ich finde es schön, dass du immer eine Orga für alle forderst und dann selbst erstmal gefühl 95% der MN Szene ausschließt, denn die genannten, so auch nicht alle meine liebsten Freunde, sind doch sicher nicht die finstersten Gestalten.

Ich weiß auch nicht, was ein comecon ist, aber wie gesagt, du möchtest ja selbst keine Orga für alle Staaten, daher erübrigt sich wohl die Frage, was genau diese Orga bewirken können soll.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

04.03.2011 16:14 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sind die Seilschaften in der UVNO? Also ich bin in keiner... Fresse Carmen, Leoly, die O.I.K - all diese sind leider auch nicht in der UVNO, denn ja sie sollten es sein. Ich finde es schön, dass du immer eine Orga für alle forderst und dann selbst erstmal gefühl 95% der MN Szene ausschließt, denn die genannten, so auch nicht alle meine liebsten Freunde, sind doch sicher nicht die finstersten Gestalten.


Ist es nicht Finster genug gewesen mit den..
Zitat:
Vorallem eine Orga ohne die alte Seilschaften..wie Fresse Carmen, Leoly, die O.I.K und noch ein paar. Was sollen wir mit leut die "Deals" machen um andere Länder und Spieler aus zu Grenzen und versuchen deren Projekten Kapput zu machen?


War der Bewusste Hetze gegen nicht-Deutschen nicht Finster genug?
Eine Hetze die schon seit 2008 Läuft..nicht Finster genug?
Schiesse ich 95% der MN aus? wenn ich die von mir Genannte nicht in eine Orga will?

Wundert es dich das ich keine will die wie L. plötzlich den Verbündete ,das war Eretz ja sehe das Transien Spiel..,in den Rücken Fällt und den Saulus wird Paulus Ausländerfeindlichkeiten Karte Zieht..b.g auf deren Zug Aufspringt?

Das ich kein C.d.M.T will der ,versucht ein Problem was keiner war zu lösen gegen alle Regeln und auch Logik..in den sie Mit Arbeitet an den Versuch die Projekten von anderen die Ihr bis dahin Unterstützt hatten..Kaputt zu machen?

Oder Fresse die ihr Land ,und das weist du genau...,mit Falschspielerin auf die Karte gebracht hat die Geschichte ist bekannt nicht?
Auch noch das Getue mit den "Holländer Tema"
Weisst du das ,noch immer..., alle s.n "Holländer" ID's gesprerrt sind und nicht ein Deutsche?? da bei dem..
Stimmt nicht..die von Neroberg sind noch Gesperrt also 2..

Ich finde das Finster genug..

Gut..
Comecon eine Info

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 04.03.2011 22:08.

04.03.2011 22:07 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH