Eigenmächtig wie ich mich nunmal gern aufführe habe ich entschieden, dass die USB-Generalvertragvertragsunterzeichnungszeremonien hier in Kaputistan stattfinden. Wenn jeder seinen Johannes-Willhelm unter dieses wunderbare Stück Papier gekritzelt hat, findet ihr dort hinten unvorstellbare Mengen besten Bölkstoffes.
Also darf ich Presidente Chilavert aus Wolfenstein und Großrat Siddharta aus Tir nA nOg hier zu mir nach vorne ans Pult bitten, damit wir mit der Zeremonie beginnen können. Und bringt bitte eure besten Füller mit...
Heute ist gewissermassen ein historischer Tag von weltgeschichtlicher Bedeutung. Denn einzig und allein die USB hat es vermocht, mich sonntags mal vor 10.00 Uhr aus dem Präsidentenbett zu kriegen.
Ich möchte hiermit den Vertrag unterzeichenen, guckt, ich hab auch meinen imposantesten Kugelschreiber mitgebracht!
Na gut, jetzt ist es soweit *unterschreib*
Auf das diese Unterschrift dem Guten und auch ganz allgemein dem Süden dieser Welt geholfen hat! Es lebe die USB! Wo kann man offizielle Feierreden halten?
saludos
Chilavert
Presidente (verschlafen)
Wolfenstein
*Den roten Füllfederhalter zückt den er von Axel zur erstmaligen Wahl zum Großrat beschenkt bekam und der seit dem in der Vitrine hinter Panzerglas stand*
Siddhârtha
Großrat der Freien Republik
hmm ziemlich banaler Akt für so ein historisches Ereignis. Ich hoffe die Party wird gut
So, Karl ist von seiner Erkundungstour durchdie holländischen Coffeeshops gestern abend völlig pleite wieder zurückgekehrt, hat jetzt aber lust aufs feiern. Ich denk mir was schönes aus, heute gehts ab!!!
Passt schon, hab vorher schon mal drübergepustet und angesichts der bevorstehenden Party lieber wetterfestes Papier genommen - DIESER VERTRAG IST UNVERWÜSTLICH!!!