Siddhârtha
Bruder Kaputistans

|
|
|
14.02.2008 12:45 |
|
|
Willkommen in Kaputistan! Wie kann man ihnen behilflich sein? Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
19.08.2008 17:53 |
|
|
Coke? Das klingt nach Imperialistenbrause. Wir haben nur Wodka zu bieten.
Was erwarten sie denn von ihrer Einbürgerung bzw. was wollen sie in Kaputistan tun?
20.08.2008 12:01 |
|
|
Um Marxen's Willen, sie trinken nicht? Und dabei ist es egal, ob sie im Dienst sind oder nicht. Wenn sie ein vollwertiger Bürger Kaputistans werden wollen, dann müssen sie definitiv auch die hier geläufigen Trinkgewohnheiten kennen lernen.
*nimmt vor Schreck einen tiefen Schluck aus der Flasche*
*trink3*
Aber alles andere, was sie über Kaputistan und die Kooperation mit den anderen USB-Staaten bzw. Südkontinentstaaten gesagt haben, klingt sehr gut und ich werde der letzte sein, der diesem Unterfangen im Wege steht. Schließlich halte ich als einer der letzten die Fahne für Kaputistan in der UVNO hoch.
Gut, dann werde ich die notwendigen Stellen im Einbürgerungsamt informieren und dieser werden ihren Antrag mit besonderer Schnelle und Gewissenhaftigkeit bearbeiten.
20.08.2008 13:52 |
|
|
Ich bin zufrieden, dass sie doch dem einen oder anderen Schlückchen nicht abgeneigt sind.
*trink3* *trink3* *trink3*
Alleine bin ich nicht, meine Genossen müssen sich auch hier irgendwo rumtreiben.
Sage sie mir, wie sind sie auf Kaputistan gestoßen? Es ist schon lange her, dass sich hier jemand neues her verirrt hat.
20.08.2008 22:30 |
|
|
*hat schon so viel Wodka getrunken, dass er schon doppelt sieht*
Gleich zwei Sekretärinnen, hm?!
20.08.2008 23:31 |
|
|
Da ich keinen der von ihnen aufgezählten Personen kenne, schreckt dieses mich nicht ab. Ich bin weiterhin froh, dass sie den Weg nach Kaputistan gefunden haben.
So, dann können wir nur warten, dass ihnen per Genehmigung ihres Antrages der Zutritt zu den weiteren Räumen Kaputistans gewährt wird.
21.08.2008 11:27 |
|
|