Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » [Vetobenachrichtigung] HRR » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann von Nienburg-Lore


Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 1

[Vetobenachrichtigung] HRR Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:




Im Auftrage Seiner Majestät


Excellenzen, Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich Sie über die Möglichkeit der Einlegung eines Vetos der Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan
bei einem Antrag auf Gebietserweiterung bei der OIK durch das Heilige Remische Reich Geldrischer Nation informieren.

Sollte es diesbezüglich irgendeine Art von Problem für die Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan
ergeben, so würde sich die Delegation des Heiligen Remischen Reiches bei der OIK über eine schrifliche Informierung direkt in das Reich oder eine mündliche Informierung in den Hallen der OIK freuen, damit über die Gründe eines möglichen Vetos beraten werden kann und eine Ausräumung möglich wird, sollte es dazu kommen.

Im folgenden möchte ich Ihnen die geplante Gebietserweiterung in einem Kartenausschnitt zukommen lassen:




Mit ehrvollem und freundlichem Gruße


Delegierter bei der Organisation für Internationale Kartographie

16.02.2008 16:54 Hermann von Nienburg-Lore ist offline Email an Hermann von Nienburg-Lore senden Beiträge von Hermann von Nienburg-Lore suchen Nehmen Sie Hermann von Nienburg-Lore in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendeine Begründung, warum sie auf einmal eine Kolonie da unten haben?
Wie passt diese sich kulturell und geographisch in den Südkontinent?

So lange da keine glaubhafte und passende Lösung gefunden ist, bin ich dafür, dass Kaputistan ein veto ausspricht.

Zumal ich ohnehin glaube, dass wir die weißen Flecken auf dem Süden eher für Staaten freihalten sollten, die dann mit uns simulieren und net eine Kolonie von einer Land, der sein Zentrum ganz wo anders hat. Aber das ist ja (leider) kein Vetogrund oder?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

17.02.2008 18:16 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das ein ziemlich eindeutiges kulturelles Veto - und die sind doch erlaubt, oder?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

22.02.2008 22:17 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH