Liebe Brüder und Schwestern,
zunächst einmal möchte ich meine große Freude kund tun, dass sich hier wieder etwas regt. Ich hoffe, dass ihr die Kraft und Nerven habt, durchzuhalten...
Nun aber zu meinem Anliegen: Am 9.9. wird die Freie Republik 9 Jahre alt. Bei so einer Schnapszahl muss man auch ordentlich bechern.
Aus aktuellem Anlass wird es dieses Jahr jedoch kein traditionelles nÒgelball-Turnier geben (außer es findet sich ein Veranstalter). Dafür würde ich gerne zu einer USB Konferenz nach Tir einladen. Mit vollem Magen und vollen Krügen diskutiert es sich doch am besten, oder?
Halte ich für den richtigen einstieg.
Aus zuverlässige quellen habe ich gehört das sich auch Medinat ha_Eretz um ein Karten platz bemühen wirt was zwa ein weicheier sozialistischer Staat ist aber immerhin besser dan ein reaktionäre..
Original von Paolo Lisander Durst nemen wir mit das soll ja steuerfrei sein! *trink3*
Aber nur so lange der durchgeknallte Volksrat für Wirtschaftsfragen nicht auf die Idee kommt, wegen den Gästen aus Kaputistan eine Alkoholsteuer einzuführen.
Bubsy denk eben nicht praktisch, Falschgeld kostet eben AUCH geld..ich zahle mit charm und billige export füßel.. *hahaha*
Klar, die haben in Tir zwar Geld, aber irgendwie auch nicht. So richtig bekommen sie das nicht gebacken, daher können wir ordentlich zuschlagen und müssen nix bezahlen.
__________________ schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004
István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Und da s mal nicht so leicht läuft auf ein Bein..
Bevohr Sidd"s Ansprache habe ich mal ,zur Sicherheit..,anti Depressiva geschluckt war aber nicht nötig fand ihm sogar cool. *jubel*
Nein das wüste ich nicht ,was 2 Monaten auf Limonade bedautet für unsere Aufklärungsoffizier, ein echte Überraschung.
Ich habe keine ahnung wer mein Vater ist , meine Mutter auch nicht und er wahrscheinlich auch nicht..
*trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
Das Wichtigste das er zu vererben hätte habe ich jedenfalls bekommen, ...danke Paps! *hahaha*
*trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*