Sim off
Ausgezeichnet
/Sim off
"Meine Frage ist dies..es waren schon Vertrehter von Merovinges hier aber die reaktion von Kaputistan war ,Sagen wir Lau-warm zu nennen.
Man weiss in Merovinges nicht so gut wie man hier Sachen betrachtet."
__________________ Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.
Schaut um sich nach Spionen... Nichts zu Sehen...
Merovinges war ein vLand wo im Forum eine vMentalität vorhanden war ein Politsimulation mit große Ego's mit den wir nix am Hut haben wollten.
Das Land ist im Umbruch gegangen und der 2er Anlauf in Dez war auch ,nicht gerade das was wir MN Nennen wurden aber...es gab günstige ausnahmen ein Trend-wende war zu sehen.
Mit Jean Vittoz hätte man ,nach meiner Meinung, mehr Reden sollen aber es passierte leider nichts und auch ich bin nicht immer da.
Jetzt habt ihr den Dritten anlauf von den wir hoffen sie wirt dazu führen das Merovinges ein MN wirt ohne die Negative -merkmalen der Erste und Zweiter Forum versuchen.
Paolo und ich haben die Fußball Spielen Gesehen und auch das Eisschnelllaufen und wir glauben das sich jetzt die möglichkeit eröffnet um mehr Kontakt zu haben.
Wenn sich in merovinges der MN Mentalität weiter durchsetzt wirt ein beiderseitiger begriff und Verständnis möglich sein.
Ich weiss das das Sachen sind die gelernt sein wollen.
Wir Sehen das es jetzt Wahlen gibt in Merovinges etwas das wir hier nicht haben und auch nicht wollen wir sind mit der Führung des General Secr und die Partei völlig zufrieden.
Dieser Wahl könnte ein "Kanzler " Das Wort schon...ein "Kanzler Schönfelder" hervor bringen das wurde dazu führen das Merovinges zurück gleitet in den vStaatsform.
Unsere Reaktion darauf wäre, ohne Hellseherisch zu sein, vorraus zu Sehen.
"Ich Danke Ihnen für diese Ausführlicher Antwort, sie werden sicher Verstehen das ich als Sportlerischer Vertrehter kein Politische Aussagen mit bez auf den Wahl vorgang machen kann das wäre unfair und politisch nicht-Korrekt .
Wie sie hoffe ich das beste und werde mein Teil dazu leisten
Noch mahls Danke..wir möchten uns jetzt gerne zu Ruhe begeben nach den Flug und so.."
__________________ Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.
*Nimmt eine der Zeitungen und liest ein wenig.
Schaut in den kleinen Zimmerkühlschrank, ob was Trinkbares drinnen ist, aber da ist nur Wodka.
Ruft den Zimmerservice.*
Original von Heinz Mokka *Nimmt eine der Zeitungen und liest ein wenig.
Schaut in den kleinen Zimmerkühlschrank, ob was Trinkbares drinnen ist, aber da ist nur Wodka.
Ruft den Zimmerservice.*
Könnte ich bitte ein Mineralwasser haben?
Zimmermädchen.
Klar können sie..welche Marke und Geschmack hätten sie gerne..
[u]Zimmermädchen[/b]
Bringt Mineralwasser Cherry..
Möchten sie mahl den Kaputsianischer Suppe Probieren?
Herzhaft ,Gesund, ein wenig Scharf das Schon, am besten Mann Isst es mit Brot dazu..
Au ja, sehr gerne. Kann man die schon aufs Zimmer bringen? Ich bin müde und werde gleich danach ins Bett gehen , da ich morgen wieder heim fahre. Das wäre sehr nett.
*Öffnet die Flasche Mineralwasser und nimmt einen Schluck*