Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Vote on Leaving the OIK Abstimmung austritt OIK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronique Els
Paolo and Stepka ain't there for Understandable Reasons..so I prolong the Discussion Time until that point in time in whish both are able to attend.

Remarks or Sugestions here...in this Thread of the likes of Veuxin etc..are to be Ignored.
Don't Feed the Trolls!

Yep..willco

Love that "The Hairspray Gang" smile

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.07.2011 10:29 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Zitat:
Original von Veronique Els
Paolo and Stepka ain't there for Understandable Reasons..so I prolong the Discussion Time until that point in time in whish both are able to attend.

Remarks or Sugestions here...in this Thread of the likes of Veuxin etc..are to be Ignored.
Don't Feed the Trolls!

Yep..willco

Love that "The Hairspray Gang" smile

Inhaling to much of it gives one Dreams of Grand Delusions
.
Could explane a lot. großes Grinsen

__________________
Trainer Castilion Girlz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Veronique Els am 09.07.2011 10:39.

09.07.2011 10:32 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I knew there was something wrong with that stuf..each Time my Wife uses it she Thinks she knows better than I do.. Zunge raus

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 09.07.2011 10:35.

09.07.2011 10:34 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Does she need Hairspray to achieve that??

*Ducks and Runs.. Zunge raus Freude

__________________
Trainer Castilion Girlz

09.07.2011 10:41 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal meine Info aus der OIk, sie erklärt meinen Technikzustand weswegen ich eben mit Veuxin chatten aber ansich nicht hier schreiben dürfte:

Zunächst eine große Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, jedoch implodierte mein Rechner und der Genosse Majere hat es wohl nicht geschafft, mich abzumelden. Aber ich lebe noch, bin kein Hoax von Drako und bin bald wieder hier, naja hier meint die MNs zur OIK komme ich bekanntlich nur, wenn es gar nicht anders geht ;-)

Im Ernst: Ich weiß nicht, worum es geht und kann mich daher inhaltlich nicht positionieren, jedoch stimmt es, dass mir Veuxin als Freund (und das meint simoff) mitgeteilt hat, dass Kaputistan von der Karte gelöscht werden soll. Dies habe ich abgelehnt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die USB so etwas nur gemeinsam beschließen kann und es derzeit keine Alternative gibt. Das die OIK keine bequeme Hängematte ist, wissen wir alle, aber für Kaputistan sehe ich keine andere brauchbare Kartengemeinschaft.

Auch bitte ich als langjähriger Admin um Verständnis für meine Lage. Es tut mir selbst am meisten weh, daheim keinen Rechner mehr zu haben und heute bin ich extra ins Büro und missbrauche illegalerweise meine Dienstrechner um hier zu schreiben, das kann ich aber schwer öfter machen. Umso mehr bitte ich um soviel Respekt, so weitreichende Beschlüsse eben nicht zu fassen, wenn ich nicht mitreden kann.
Per eMail, das sollte bekannt sein, bin ich sehr wohl erreichbar, aber die Foren müssen derzeit einfach hinten anstehen. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber es wäre schön, wenn meine Bitte Gehör fände...

herzliche Grüße
euer verlorener Opi

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.07.2011 16:35 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und zur eigentlichen Frage: Ich kenne die neuen Gründe nicht, die neuen Probleme, die die OIK machen würde, ich mein, ich glaube euch sofort, dass dem so ist, denn die OIK macht immer Probleme, aber wie Chilavert schon sagt, braucht es eine Karte auf der wir alle vereint sind und nein eine eigene USB Karte, neben den 72 anderen, das hilft uns doch auch nicht weiter unglücklich

Alles weitere sollte im USB Bruderrat besprochen werden, leider erstmal ohne mich unglücklich

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.07.2011 16:37 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
hier erstmal meine Info aus der OIk, sie erklärt meinen Technikzustand weswegen ich eben mit Veuxin chatten aber ansich nicht hier schreiben dürfte:

Zunächst eine große Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, jedoch implodierte mein Rechner und der Genosse Majere hat es wohl nicht geschafft, mich abzumelden. Aber ich lebe noch, bin kein Hoax von Drako und bin bald wieder hier, naja hier meint die MNs zur OIK komme ich bekanntlich nur, wenn es gar nicht anders geht ;-)

Im Ernst: Ich weiß nicht, worum es geht und kann mich daher inhaltlich nicht positionieren, jedoch stimmt es, dass mir Veuxin als Freund (und das meint simoff) mitgeteilt hat, dass Kaputistan von der Karte gelöscht werden soll. Dies habe ich abgelehnt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die USB so etwas nur gemeinsam beschließen kann und es derzeit keine Alternative gibt. Das die OIK keine bequeme Hängematte ist, wissen wir alle, aber für Kaputistan sehe ich keine andere brauchbare Kartengemeinschaft.

Auch bitte ich als langjähriger Admin um Verständnis für meine Lage. Es tut mir selbst am meisten weh, daheim keinen Rechner mehr zu haben und heute bin ich extra ins Büro und missbrauche illegalerweise meine Dienstrechner um hier zu schreiben, das kann ich aber schwer öfter machen. Umso mehr bitte ich um soviel Respekt, so weitreichende Beschlüsse eben nicht zu fassen, wenn ich nicht mitreden kann.
Per eMail, das sollte bekannt sein, bin ich sehr wohl erreichbar, aber die Foren müssen derzeit einfach hinten anstehen. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber es wäre schön, wenn meine Bitte Gehör fände...

herzliche Grüße
euer verlorener Opi


Zu Erst schön das du da bist und Schade das das Panik-Füßball von Veuz dir im Wochenende Gestört hat..

Veux hat bei der O.I.K klar sein Position Mis-braucht um unser Haro zu Beleidigen und zu Streit zu Verleiten mit Beleidigungen und den Versuch alte Streittemen auf zu Wärmen und so auch zu misbrauchen.

Paolo hat 2 sachen klar gemacht eigemtlich 3
Zitat
Zitat:

Geschrieben von Paolo Lisander am 08.07.2011 um 12:05:
Let me be clear about the Nature of this Discussion and e.t Vote..so there be NO Misunderstandings.

If Stepla Votes in dis-favor of Leaving the O.I.K , the Party is off..
Stepka is the G.S and Head of State.

There will be No Singel Actions like Haro app to the O.I.K for Deliting Kaputistan (wish in Theory he could do..)
Between him and me there is a clear acordance about the Nature of this Discussion and e.t Voting.

If Stepka does not oppose this Aim "Leaving the O.I.K" or does not respond at all (Say within a Month or so I heard there are Technical Problems..)
I will Ask Haro to start the Deliting Proc at the O.I.K's..and I will take upon me the Resp for it.
Under condition that at least a 3/4 of the Members agree's.

On Members..
Who Votes? the Citsans of Kaputistan those who 'carried" the Country.
That's not the likes of Leoly, Carmen de Mora Trauenstein, Saxburger ,Veuxin..


1) Erstenz wurde dein Authorität gewahrt
2) Es wird kein Einseitiger "Schnell "Löschung oder sowas geben
3) Veux ist nicht wilkommen in dieser Bürger Diskusion
Wir können ja auch nicht plötslich Anfängen bei ihm in der Regierung oder Bürger berreich zu Posten oder in den Admin berreich der OIK..

Mann Liest wann Paolo das Geschrieben hat und wann er mit dir Gesprochen hat.
Er Wüste also schon das nichts Passieren wurde ohne das du dazu das deinige Sagen könntest.

Das Schlimste ist das du grade IHM hierher schikst, da er zweifelsohne der Verursacher des Konflikts, ist und OHNE Kentnis der Tatsachen seine Seite Wählst.
Mit diese Zwei Sachen hast du hier die Ganze Spielergemeinschaft eine Ohrfeige gegeben die sie ,jedenfalls ICH nicht...nicht gerne hinnehmen werden.

Das Einsige was wir von Veux hier Hören wollen ist das er sich für seine Frechheit und Beleidigungen bei Haro Entschuldigt und das er das was Recht ist da bei die OIK tut.

Keiner hier wird Punkt 1 aus Paolo's Grundris m.b.a deine Authorität hier versuchen Gewalt an zu tun.

Es geht dir gut Stepka..wie auch immer.

__________________
Trainer Castilion Girlz

09.07.2011 20:43 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verascha..Zwei Straf Tagen am Strand bei Paphros...oder ich Füttere dir die Eidechsen im Vulkan..
Verascha Two Penal Day's on the Paphros Beach otherwise I'll have ye fothered to the Vulkanic Lizards..

Veux und sein Hairspray Gang gewinnen da die Wahl und mit Butler "Schleimamöbe" Adimposter Ziehen sie ins Kunter Bunte Haus.
Adimposter kriegt ein Zwinger und ein Kartonschachtel mit ein Holländische Windmühle Decke.., jeden Tag ein Knochen (nicht zu groß natürlich.. rotes Gesicht )
damit er Brav Zeitlich sein Wauw Wauw macht für den Neuen Direktor Ehepar.
Ach....vergass ich fast..und sein Pipi natürlich. Freude

Veux an his Haispray Gang win the Elections and move to the Presidential Wako Villa Villekulla with there Buttler Adimposter who gets a dogpound with in it a Cartonbox for a liv'n and a Blanket with Dutch Windmills on it.
Every day he gets a Bone ( not to big! rotes Gesicht ) so he will say Woow Woow on time for his Directoral masters and, almost forot..do his Wee wee on Time. Freude

Sooo Verascha Schlafzeit dann macht d'r Alde das Licht aus...der Zahnfee kommt nicht die würde weg-Gespart.. und der Pastor auch also kannsch das Fenster zu machen großes Grinsen
Time for your Nap Verascha the Old Guy will turn down the light..
Ahmm ,sorry but the Tootfairy and the Priest ain't comming they have been Safe-Cuted away latly so you can close the Window.. großes Grinsen

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.07.2011 21:30 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Øysten Storskjemmet Øysten Storskjemmet ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

As a consequence to the Things that took place in Wolfenstein and here..
I'll retire from all U.S.B Forums.
This retirement also goes for Sports activaties etc.

__________________

12.07.2011 09:22 Øysten Storskjemmet ist offline Email an Øysten Storskjemmet senden Beiträge von Øysten Storskjemmet suchen Nehmen Sie Øysten Storskjemmet in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Øysten Storskjemmet
As a consequence to the Things that took place in Wolfenstein and here..
I'll retire from all U.S.B Forums.
This retirement also goes for Sports activaties etc.

Can understand that..
I had only little to do with Wolfenstein .
Looks like that Nation goes on Veux's Tab too.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

13.07.2011 22:07 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Hänny Nysää Hänny Nysää ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So we will leave this the way it is until Stepka and Paolo are Back..
O.K

I have Left the Sagrigünt Bulldogs in the L.D.S for me there is no pressing reason to do else

In the mean Time we will Procede with the project "Gjörovnogrod" whish has no Negative effects on Kaputistan as such.

__________________

Trainer Sagrigünt Bulldogs

20.07.2011 22:19 Hänny Nysää ist offline Email an Hänny Nysää senden Beiträge von Hänny Nysää suchen Nehmen Sie Hänny Nysää in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hänny Nysää
So we will leave this the way it is until Stepka and Paolo are Back..
O.K

I have Left the Sagrigünt Bulldogs in the L.D.S for me there is no pressing reason to do else

In the mean Time we will Procede with the project "Gjörovnogrod" whish has no Negative effects on Kaputistan as such.

Yup we have all the Time in the World.
If you want you can also Send a Team in the New Arlith League.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

25.07.2011 01:39 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH